The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda gibt Hinweise zur Installation des Updates 1.4 auf der PS3

Also nach dem Patch läuft die xBox 360 Version bei mir zumindest schlechter als vorher. Teilweise ruckelt es so heftig, das spielen gar nicht mehr möglich ist. Auch Bildschirmtode sind wegen dem ruckeln vorprogrammiert, teilweise kommt das Spiel für mehrere Sekunden komplett zum erliegen, ohne jedoch abzustürzen. Bis jetzt waren es zwar "nur" 2 Quests für die Diebesgilde, kann auch nicht sagen ob es ohne den neuen Patch flüssig gewesen wäre, aber so was darf nicht passieren!
Naja, sonst läuft Skyrim flüssig, macht sau viel Spaß und frisst ziemlich viel Lebenszeit!
 
also die Bugs durch die bei mir Quests nicht abgeschlossen werden konnten, wurden alle nicht gepatcht.
Z.b. ein Buch das ich vor einer Quest schon eingesammelt hatte, wird nicht erkannt!
Ich muss es aus genau der Kiste holen in der es jetzt natürlich nicht mehr liegt und ich kann das Buch auch nicht aus meinem Inventar entfernen da es ein Qestgegenstand ist...
Das ist ärgerlich!
 
Na toll jetzt habe ich erst die patch geladen und dann ein Speicher gemacht.... nun lösche ich mal die patch und lade sie mal neu und Speicher nochmal und schaue ob es klappt anonsten gehts mir am arsch vorbei. -_- immer so bescheuerde sachen sich ausdenken unmöglich...
 
das ist doch nicht war soll nun damit ich auf meinen alten stand weiter machen kann mit patche extra nen neuen speicherstand machen hallo gehts noch das speicherplatz weg nimmt für andere games oder anwendungen bei meiner PS3 Bethesdas leute tztz
 
Kann mir mal jemand sagen, ob ich das so machen muss wenn ich das game überhaupt noch nicht gespielt habe und sowieso erst instalieren muss (muss man doch oder ?). Jetzt kommt mir bitte keiner mit Google suche oder so, irgendwer muss ja sowieso anfangen mit fragen, sonst nützt google ja auch nichts :)
 
Warum einfach wenns auch schwer geht. Komisch das so sachen immer auf der PS3 passieren demnächst muss ich die Konsole nach dem installieren eines Patches auseinnander schrauben und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen setzen.
 
Na toll jetzt habe ich erst die patch geladen und dann ein Speicher gemacht.... nun lösche ich mal die patch und lade sie mal neu und Speicher nochmal und schaue ob es klappt anonsten gehts mir am arsch vorbei. -_- immer so bescheuerde sachen sich ausdenken unmöglich...
Hä? Artikel gelesen?

1. Um einen raschen Leistungsanstieg nach der Installation des neuen Patches [SEN-Versionsnummer 2.03] auf Deiner PlayStation 3 zu gewährleisten, erstelle zunächst bitte manuell über das Speichermenü einen neuen Speicherstand. Danach solltest Du die Konsole neu starten, bevor Du weiterspielst.
2. Bitte sei nicht alarmiert, sollte es direkt nach der Installation des Patchs zu Merkwürdigkeiten kommen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen temporären Nebeneffekt: Die Skyrim-Scripts korrigieren sich nach dem Update selbst. Bitte lege nach Beendigung dieses Prozesses erneut manuell einen Speicherstand an und starte Deine PlayStation 3 neu.
 
Servus, habe den patch eben runtergeladen.Muss das Spiel aber neu beginnen, alte Spielstände starten sofort mit dem Inventarmenü + Aussage oben links ich könnte noch 0 Bücher aufnehmen. Kann nur x drücken aber dadurch erhöht sich mein Bestand immer um 1. Nichts anderes reagiert, totaler Mist
 
Zurück