Two and a Half Men: Charlie Sheen beschimpft die Serie als "dampfenden Haufen Arsch"

Ob das Verhalten ne gute Werbung für seine neue Serie ist darf bezweifelt werden, er sollte einfach mal die Füße stillhalten und nicht so weitemachen wie vor einigen Monaten.
 
Er Beschimpft die Serie, die Ihm 1 Mille für eine Folge beschert würde. Tja, was wärst du heute nur ohne Drogen gewesen ???.
 
Der Mann soll ersma nen vernünftigen Entzug machen, um wieder klar im Kopf zu werden.
Er hat persönliche Probleme, nicht nur mit Chuck Lorre, die er meines Erachtens nach nicht hätte, wenn er sich nicht ständig wie ein zugedröhnter, dampfender Haufen Arsch benehmen würde.:autsch:

Ich finde übrigens, dass Ashton Kutcher in der Serie gar nicht schlecht ist.
 
Offensichtlich hat er die Serie niemals gesehen, als er selbst noch dabei war, sonst hätte er sie damals schon als "dampfenden Haufen Arsch" bezeichnet.
 
mit kutcher machts einfach keinen spass. das merk ich immer wenn ich die alten folgen mit charly sehe.
 
Kutcher hat bisher zu wenig Charisma. Mir hat die Serie mit Sheen tatsächlich besser gefallen. Aber das rechtfertigt noch lange nicht die Beleidigungen, die Herr Sheen da mal wieder vom Stapel läßt. :rolleyes:
 
Da hat er ja auch recht.
Mit Kutcher ist die Serie nichts mehr. Sobald der Depp im Bild ist ist überhaupt nichts mehr lustig.
Totale Fehlbesetzung mMn.
 
recht hat er!!!
habs auch paar mal versucht anzusehn. katastrophal, flach, billig. und so denkt fast jeder, den man fragt. wo nehmen die nur die quoten her? des kann doch nicht stimmen. müssen komische haushalte sein, wo des gemessen wird.....
 
Entweder ist Sheen so intelligent und nutzt die (negative) Publicity, um im Gespräch zu bleiben und seine neue Serie zu pushen, oder er ist einfach nur neidisch, da die Serie seit Chelsea nur noch langweilig war. Freilich geht einem der ständig nackte Kutcher auf die Nerven, aber insgesamt finde ich die Serie wieder ein wenig lustiger. An die alten tollen Folgen, in denen Charlie Harper noch kein weichgespültes Schoßhündchen von Chelsea war, kommt die Serie aber lange nicht ran - schade.
 
der charlie hat recht,die serie ist totale scheiße geworden.hab mir die ersten 3 teile der staffel angesehen und mußte nicht einmal lachen.die serie ist definitiv geschichte.
ich denke aber auch das den schreiberlingen die guten ideen ausgehen,das spielt sicherlich auch ne rolle.
aber der ashton kutcher ist die absolute fehlbesetzung bzw. der character den er darstellt total schwach.
 
Die neu(nt)e Staffel ist meiner Meinung nach zwar nicht ganz so gut, wie die vorherigen (Speziell Staffel 2 und 5 waren genial), jedoch trotzdem noch sehenswert. Vorausgesetzt, man schaut sich die Serie auf English an. Auf Deutsch kann man das ganze, aufgrund einer unfassbar schlechten Synchronisation von Ashton Kutcher völlig vergessen.
 
Nur indirekt zu den News aber: Ein wesentlicher Unterschied, der die neuen Folgen für mich schlechter macht(eher unbewusst während ich sie anschaue), ist dass Charlie Sheen sich selber spielt und Ashton Kutcher einfach NUR spielt - was das ganze aufgesetzter wirken lässt. Außerdem merkt man den andern Schauspielern an, dass ihnen selber merkbar das alte "mit Charly Gefühl" fehlt und sie dadurch irgendwie lustloser spielen. Zumindest empfinde ich das so, möglicherweise reflektiere ich mich da auch einfach nur selber und bilde mir das nur ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube das ist ansichtssache was gut oder schlecht ist. die ewig selbe kacke nervte mich in staffel 8 schon gewaltig.
und sheen spielte diese rolle..diese ganze das war ich selber blabla völliger kack.
sein neue serie ist der letzte scheiß und er wird nie mehr zu so einer gute ROLLE kommen wie noch in two and a half men weil er sich zu sehr wie ein trottel benommen hat mit seinem tigerblut kack und die ganzen peinlichen auftritte....
ich fand bis staffel 7 echt gut aber dann ging es berg ab.
wie auch immer jeder hat seine meinung ich sage für mich das die s9 witzig ist und ich das drogenopfer nicht vermisse
 
Also ich weiß nicht. Irgendwie hab ich bei diesen Diskussionen immer den Eindruck, dass irgendwelche Fanboys schmollend schreiben "aber jetzt isses doofer!". Jetzt mal ehrlich: Sooo der Überbrenner war die Serie ja wohl noch nie. Wenn ich jetzt lese, seit Kutcher sei es "flach und billig", dann muss ich mich fragen, war's das vorher etwa nicht? Ich finde, dass sich die Serie durch den Tausch Sheen / Kutcher qualitätsmäßig kein bisschen verändert hat. Weshalb auch? Die Schreiber sind noch immer dieselben und dem Charlie Sheen spreche ich jetzt nicht so viel Charisma zu, dass er die ganze Serie getragen hätte.

Versteht mich nicht falsch, ich schau die Serie auch schon seit Jahren, aber im Prinzip war's für mich immer diese Zwischendurch-Serie, die man irgendwie immer mal anschauen konnte (ich hab allerdings noch nie eine Folge zweimal gesehen), aber sie jetzt in den Serienhimmel zu loben. Serien wie Arrested Development oder Veronica Mars, die wirklich intelligent waren, wurden nach 3 Staffeln abgesetzt (weil der Zuschauer nicht mehr folgen konnte... pfrz...). Und was war mit Spin City (hieß auf deutsch glaub Chaos City)? Nach der 4. Staffel musste Michael J. Fox wegen seiner Krankheit abgeben und Charlie Sheen übernimmt... und was wurde daraus?

Das Argument, dass der Sheen sich selbst gespielt hat, seh ich allerdings genauso. Das merkt man tatsächlich, aber das hat die Serie ansich auch nicht wirklich besser gemacht. Um in der Gamersprache zu bleiben: TAAHM ist für mich eine Casual-Serie... ;)
 
naja Two and a ahlf men ist einfach nichtmehr dasselbe...es ist vllt. nicht schlecht, aber ich mags nicht und es ist auf jeden Fall nicht mehr Two and a half men...die hätten die serie umbennen müssen denn es ist einfach nicht mehr das was es mal war

und sowieso man kan charlie nicht ersetzen...so wie charlie in echt ist war er auch in der sendung...
 
Zurück