Crysis 3: Werkelt Crytek bereits an der nächsten Shooter-Fortsetzung?

Immer her mit, während ich Teil 2 auf der Box nach 2 Tagen verkauft habe war ich später auf dem PC von beiden Teilen sehr begeistert. Bei Teil 1 lag es wohl größtenteils an der Technik während der 2 Teil zumindest bis zum 2ten Drittel wirklich unterhaltsam war.
 
Ich finde Crytek solte erst mit anderen Projekten fertig werden (ryse, homefront 2, gface), bevor alle Projekte leiden.
 
Ich finde Crytek solte erst mit anderen Projekten fertig werden (ryse, homefront 2, gface), bevor alle Projekte leiden.

Naja, die werden ja nicht nur ein Team haben^^


Ich würde mich auch über einen dritten Teil freuen. Den ersten Teil werde ich mir noch bei Gelegenheit runterladen. Der zweite Teil war wirklich sehr gut und unterhaltsam.
 
Auch bei mir ist ein dritter Teil sehr Willkommen, zumal die ersten beiden Teile auch schon sehr geil waren. Vorallem von der Grafik waren die sehr gut. Nur ist beim ersten Teil die Story ein wenig zu Kurz gekommen wie ich finde, was aber nicht weiter stört. Im Allgemeinen, haben die beiden Vorgänger einfach nur sehr viel Spaß gemacht. Hoffe das Crysis 3 auch wieder so gut wird. :)
 
Fand den zweiten teil so schlecht das ich mir den 3ten nicht mehr zulegen werde. Da hat EA geschlampt.
 
Yippie die nächste langweilige Grafikdemo.
Da die Serie von anfang an als Trilogie geplant war ist es wohl kaum überraschend dass sie am 3. Teil arbeiten.
Aber nach dem Müll bei den ersten beiden brauch ich ein dritten Teil nicht.
 
Ist zwar Geschmackssache, trotzdem kann ich nicht verstehen was alle an Crysis 2 so schlecht finden.
Ich finde das ist einer der besten Shooter überhaubt.
Und den erste Teil finde ich auch so richtig geil.
Also ich persönlich freu mich auf jeden Fall auf einen dritten Teil.
 
Ich fand Crysis super - immer genau so lange, bis die Aliens auftauchten. Darum hat mir Teil 1 auch mehr Spaß gemacht, weil die Aliens erst ab der Mitte des Spiel dazu kamen. Teil 2 war schon cool, z.B. wie der Freeway vor einem wegbrach und alles in Rauch gehüllt war. Aber das Ende war schwach, sehr schwach. Ich wünsche mir für Teil 3 mehr Stealth-Passagen und wieder große weitläufige Gebiete wie aus den ersten Leveln von Teil 1. Die Aliens könnte man meinetwegen auf das Notwendigste reduzieren.
 
Den ersten Teil hab ich nur angezockt und den zweiten Teil hab ich gar nicht gespielt...sollte ich bei Gelegenheit vllt. mal nachholen ^^
 
Allesn nur am rummeckern. Crysis ist ein sehr cooles und ein sehr schönes Spiel. Wenn di an Crysis 3 arbeiten, was wird dann aus homefront 2 ???
 
Crysis ist schön. Und weiter? Was kann es sonst? Macht es solchen Spaß das man es 20 Mal spielen kann und sich hunderte Stunden im Offline Modus aufhällt? Nein? Dann ist es auch nichts besonderes, ebenso wie die Nachfolger.
 
Wenn ichs so lese.Was haben denn alle gegen die Aliens?
Aber zum Thema
:
Crysis 1 habe ich nie gespielt.
Ich finde es sieht zwar interesannt aus abern ru weil es mehr oder weniger wie Far Cry 1 ist.
C2 fand ich jetzt zwar ganz Ok.Aber nix besonderes und wirklich einmal durch und das wars. Mehr spaß macht nciht.
 
Denke das Crytec auf jeden fall an einem Nachfolger werkelt!!der 2. teil war ja ein riesen erfolg(leider auch bei den illegalen downloads!!!) viell. sollten sie gleichzeitig an einem besserem kopierschutz arbeiten!
 
Würde mich über ein Crysis 3 freuen.
Auch wenn ich sagen muss, dass teil 2, jetzt nicht der Oberknaller wurde, wie ich es mir erhofft hatte.
 
Die ersten beiden Crysis-Teile sind sehr gute Ego-Shooter! Auf ein mögliches Crysis 3 würde ich mich riesig freuen - und dann noch auf den neuen Konsolen, das wäre genial!!
 
Zurück