Dead Space 3: Neue Gerüchte zu möglichem Einsatz der Frostbite 2-Engine

die sollen bei ihrer eigenen engine bleiben,die hat bisher super dienste geleistet.da sind die licht-und schatteneffeckte auch genial.
 
ich find die Engine auch weniger wichtig , als das man endlich mal noch mehr beklemmede Momente , vorallem mit etwas mehr Charaktern einbinden sollte ! Ich fand das nicht schlecht , als er auf dieses Mädel traff, da dachte ich endlich mal wieder jemand normales , aber draus gemacht hams kaum was . Nicht immer alles alleine und so trostlos , ich würd ja den völligen Psycho Aussraster bekommen , da sollte man mehr rein investieren .
reine Shooter gibts ja genug , und das Dead Space Setting schreit nach mehr Psycho Hirn Kino !!!
Wir brauchen keine überladenen Helden mehr, interessantere Varianten und Unvorhersehbares , und wie gesagt mehr Kopf Grusel !!!
 
ich find die Engine auch weniger wichtig , als das man endlich mal noch mehr beklemmede Momente , vorallem mit etwas mehr Charaktern einbinden sollte ! Ich fand das nicht schlecht , als er auf dieses Mädel traff, da dachte ich endlich mal wieder jemand normales , aber draus gemacht hams kaum was . Nicht immer alles alleine und so trostlos , ich würd ja den völligen Psycho Aussraster bekommen , da sollte man mehr rein investieren .
reine Shooter gibts ja genug , und das Dead Space Setting schreit nach mehr Psycho Hirn Kino !!!!

Finde es auch richtig hauptsache ich kauere wieder schreiend auf dem Bett ;)
 
Froostbite 2 Engine hin odre her ist mir egal solange Dead Sapce 3 wieder Horror mäßig alles weg rockt :evil:.
 
War eh schon bekannt das Dead Space eine Trilogie werden soll. Wichtig ist: viele viele Schockmomente und extrem gruslige, düstere Atmosphäre!
 
Vielleicht gibt es mehr Außelevels in Dead Space 3 und deswegen die neue Engine.

PS. Letztens wurde doch gemunkelt, dass Dead Space 3 in einer Schnee u. Eislandschaft spielen könnte.
 
Dead Space 3 wäre generell sehr wünschenswert. Ich hoffe nur EA bleibt in der Spur der ersten beiden Teile und vermurkst die Reihe nicht durch banale casual Anleihen. Bleibt die Frage ob es noch für die aktuelle Konsolengeneration kommt oder evtl. doch erst für next-gen.
 
Vielleicht gibt es mehr Außelevels in Dead Space 3 und deswegen die neue Engine.

wie gut die hauseigene engine bei außenlevel wäre weiß ich nicht.
aber die frostbite 2 engine hat mich auf konsolen nicht begeistert.die hatte zwar sehr gute licht- und schatteneffeckte,was aber texturen und details anging war es doch recht dürftig.
 
Die Engine, hat ja was drauf.
Also würde ein Dead Space 3, aufjedenfall von der Power profitieren.
 
Genaue Quelle kann ich dir leider nicht mehr nennen, oft ist mein Bruder der Informant für solche Sache und wo der seine Quellen hat weiss ich nicht :/

Sorry!
 
Zurück