Baldur's Gate: Geheimnisvoller Teaser erschienen - baldige Ankündigung?

Das Teaser-Video ist laut Trent Osters' Twitter-Account nicht offiziell sondern von einem Fan (zu wenig "Logos" => Firmen, Copyrights, etc. vermute ich mal): https://twitter.com/#!/TrentOster

Mich würde es aber jedenfalls freuen, mal was neues von BG zu spielen. Die Erweiterung zu BG2 hat mich ziemlich enttäuscht, da es ja fast nur noch um die Kämpfe ging.
 
aha Fantrailer also -.-
www.baldursgate.com
Fantrailer also...
 
Alo ein HD Remake mit moderner Grafikengine wäre was feines.
Wollte die Alten Teile nacholen aber die veraltete Grafik is dann doch hinderlich.
Dasselbe gilt für Icewind Dale.
 
Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2, habe ich damals gezockt.
Und es war wirklich sehr, sehr geil.

Mal schauen, was hier bei jetzt rauskommen wird.
 
Ich war von den PS2-Titeln etwas enttäuscht, da die PC-Reihe deutlich mehr Tiefe geboten hat. Schön fand ich aber, dass man die Reihe auch zu zweit spielen konnte.
Bin mal gespannt was kommt.
 
Zurück