Counter-Strike - Global Offensive: Ohne Cross-Play und Release im Sommer bestätigt

valve is die macht ;>

das neue cs wird reinhaun wie ne bombe - egal wie gut es wird. nach cs source ( 2005) war es ja auch endlich zeit. wie zwischen cs 1.6 und source liegen auch jetzt wieder 7 jahre dazwischen, wir können uns also 2019/2020 auf ein noch neueres cs freuen :D
 
Nun doch kein Crossplay ? Man das wäre echt scheiße. -.- Ich hoffe die überlegen sich das noch.,.

valve is die macht ;>

das neue cs wird reinhaun wie ne bombe - egal wie gut es wird. nach cs source ( 2005) war es ja auch endlich zeit. wie zwischen cs 1.6 und source liegen auch jetzt wieder 7 jahre dazwischen, wir können uns also 2019/2020 auf ein noch neueres cs freuen :D


Ich weiß nicht.l.. Source war schlecht und wurde dank updates immer schlechter... ich hoffe nur das sie im neuen CS keinen Bloody screen reinbauen. bitte Valve... entäuscht uns nicht. :D
 
Ich mochte CS noch nie, wurde immer "Taktik-Shooter Nr.1" genannt aber war wenig Taktik drin als in Tetris. Wo jetzt auch noch mein eigentlich Kaufgrund - das Crossplay - über den Haufen geworfen wird, bleibe ich dieses Jahr wohl bei Battlefield.
 
Ich mochte CS noch nie, wurde immer "Taktik-Shooter Nr.1" genannt aber war wenig Taktik drin als in Tetris.

Taktik Shooter Nr.1 ist zwar recht provokant aber so ist nunmal das Business, oder rufst du auch jeden Werbeverlag an weil in Zeitschrift X oder auf Sender X der Cafe X als weltbester angepriesen wird? :D Und CS ist nun mal ein starker Titel im E-Sport, weder ein Battlefield oder ein Call of Duty wird diesen Stellenwert erreichen.
Und Battlefield ist auch kein Paradebeispiel, public ist Battlefield nicht anders wie jeder andere Shooter, jeder macht was er will. Taktik? Fehl am platz, Taktisch wirds erst wenn man Competitive spielt, da zählen mapkenntniss, routen, absprache, aiming, zusammenarbeit etc. ... alles andere ist einfach nur persönliche Meinung bzw. Erfahrung. Vllt. spielst du taktisch orentiert mit deinen Freunden, das kannste aber auch bei jeden anderen Shooter, nur die Funktionen unterscheiden sich. Und Battlefield 3 bietet den Leuten vllt. "mehr Inhalt" aber public isses genauso nen Chaos wie überall, wie soll es sonst auch anders ein wenn keiner die Kontrolle über den Haufen Spieler hat? Taktik erfordert Kontrolle.

Und ein CoD und Battlefield werden übrigens ,wenn überhaupt im Competitive Sektor untergebracht, getrimmt zwecks der Balance, ansich immer sehr nahe dem CS beispiel, das ist nämlich auch ein großer Vorteil von CS, die Balance stimmt bei dem Spiel am ehesten.


Und B2T: Ein Feature welches eh optional gewesen wäre entfällt = kein Beinbruch. Viel wichtiger ist das die Neuheiten im Spiel überzeugen sind und gerade bei CS für etwas frischen Wind sorgen, wenns schon vielen von den Jungs oben im Ladder gefällt, wirds auch hoffentlich mir gefallen - so schlecht kanns ja dann nicht werden wie manche "fans" es doch so haben wollen. :)
 
Ich weis nicht Crossplay wäre vielleicht etwas unfair findet ihr nicht?. Und CS hat einiges an Taktik, wenn du es richtig spielst. Da ich aber deiner Aussage entnehme, das du es gar nicht bis kaum spielst, kannst du darüber auch wenig sagen.
PS.: CS mochte ich auch noch nie, aber es wird schon ein gutes Spiel werden, ne so große Fan Gemeinde kann sich nicht irren.
 
Taktik Shooter Nr.1 ist zwar recht provokant aber so ist nunmal das Business, oder rufst du auch jeden Werbeverlag an weil in Zeitschrift X oder auf Sender X der Cafe X als weltbester angepriesen wird? :D Und CS ist nun mal ein starker Titel im E-Sport, weder ein Battlefield oder ein Call of Duty wird diesen Stellenwert erreichen.
Und Battlefield ist auch kein Paradebeispiel, public ist Battlefield nicht anders wie jeder andere Shooter, jeder macht was er will. Taktik? Fehl am platz, Taktisch wirds erst wenn man Competitive spielt, da zählen mapkenntniss, routen, absprache, aiming, zusammenarbeit etc. ... alles andere ist einfach nur persönliche Meinung bzw. Erfahrung. Vllt. spielst du taktisch orentiert mit deinen Freunden, das kannste aber auch bei jeden anderen Shooter, nur die Funktionen unterscheiden sich. Und Battlefield 3 bietet den Leuten vllt. "mehr Inhalt" aber public isses genauso nen Chaos wie überall, wie soll es sonst auch anders ein wenn keiner die Kontrolle über den Haufen Spieler hat? Taktik erfordert Kontrolle.

Ich rede nicht davon, dass die Werbung von CS von einem Taktik-Shooter Nr. 1 spricht, sondern unabhängige Zeitschriften. Taktik sehe ich bei z. B. Battlefield schon, vorausgesetzt man spielt mit ein bis zwei Kumpels ne Runde. M.M.n. kann man nämlich ein CoD nicht mit einem Kumpel spielen, höchstens sieht man sich im Match dann 1-2 Mal und ist den Rest des Spiel wieder alleine. Dafür sind die Maps und die Möglichkeiten dann einfach zu klein.
 
PC und Konsolenspieler ausgerechnet in einem Ego-Shooter zusammenzuführen, funzt auch einfach nicht.
Die PC Zocker haben einfach einen Vorteil, mit Maus und Tastatur. Im Koop zusammen, würde natürlich besser gehen und da würde es auch Sinn machen.

Wenn Sony und Microsoft sich aber dazu irgendwann entschließen würden, dass Playsation und XBox Jünger zusammen oder gegeneinander zocken zu können, wäre das schon sehr geil.
Klar, würde der dumme Fanyboy Konsolenkrieg noch mehr ausarten, aber was solls.
Die dummen Kleinkinder, muss man ja nicht ernst nehmen.
Aber man hätte dann einfach viel mehr Mitspieler.
Davon, würden doch beide Seiten profitieren.
 
cs 1.6 bleibt trotzdem auf dem Thron, ich glaube fest dran :)

Vermute ich auch. Und an den anderen. CS1.6 war ein Taktik Spiel. Aber nur wenn man mit Clans gespielt hat. Source dagegen... naja. Ich sag lieber nicht was ich von Source halte. Aber es ist ja auch nicht mehr von den original Entwickler... und wer glaubt Valve hat CS in erster Linie Programiert..... allgemein gesprochen. Der hat einen an der Waffel. xD
 
Zurück