Disney Epic Mickey 2 - The Power of Two: Nachfolger für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii angekündigt

Wundert mich dass sie den Nachfolger doch rausbringen?!Nach dem der erste Teil ja net so der Bringer war (seitens Gamer und Presse)!aber viell. wird der 2.teil ja besser?! Frage mich nur ob es für die wiiu speziell feat. geben wird?!
 
Der erste Teil war das erfolgreichste Single-Plattform-Spiel, das Disney je veröffentlicht hat. Natürlich kommt ein zweiter Teil und ich denke auch, dass das Spiel nun qualitativ besser wird.
 
Endlich auch für Xbox 360 und PS3! Das wird einen gewissen Herrn Sohnemann sehr freuen. Aber ich werde es natürlich auch spielen. :D:hoch:
 
Kommt das Spiel echt noch für die Wii u nicht gleich für die Wii U?? Wundert mich ein wenig.
Ein Ducktalesspiel würde mir aber mehr gefallen..
 
Zurück