Wrestlemania 28: In sechs Tagen geht's los - The Rock trifft auf John Cena - Video-Trailer

Hier wird Rock sicherlich der Sieger sein. Na ja und zwischen Undertaker und Triple H muss ich ja nicht viel sagen, vor allem wer hier als Sieger heraus geht. Die Storyline ist nicht mehr so Spannend gescriptet wie damals Zwischen 1995 und 2005. Da waren noch die besten Wrestler unterwegs. Wrestlemania ist ne richtig große Veranstaltung und man sieht wie das für Ausmaße in Amerika annimmt, im Gegensatz wie hier bei uns. Tja, hat immer noch diesen üblen "Schauspieler" Ruf, was die meisten hier als "lächerlich" bezeichnen. Das dass Schauspiel sind sollte ja schon jedem klar sein, aber wenn man sich einen Film anguckt sagt man ja auch nicht "ah was für ein scheiß, ist doch alles Schauspiel". Es geht um Unterhaltung und das ist was zählt.
 
the rock gegen john cena wird hoffentlich mal so richtig geil ... und mein favourite der undertaker gegen triple h mit shawn michaels als gastreferee ... naja ... sie werden den taker diesmal wohl verlieren lassen (hab ich im gefühl)
 
Die einzige Veranstaltung,die ich mir im PayPerView bestelle...einfach jedes Jahr ein Riesenspektakel!
Kleine Berichtigung zum Artikel...The Undertaker hat vor zwei Jahren die Karriere von Michaels beendet...letztes Jahr
gewann er gegen Triple H! ;)
 
... naja ... sie werden den taker diesmal wohl verlieren lassen (hab ich im gefühl)

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aus welchem Grund hätte gerade Triple H es verdient diese grandiose Serie zu beenden. Aus meiner Sicht steht im aktuellen Kader keiner der es verdient hätte.
 
Das wird ein fest am sonntag. Kanns kaum noch erwarten. Allein schon Undertaker vs Triple H und Cena vs Rock sind das wach bleiben wert :-D
 
Aus welchem Grund hätte gerade Triple H es verdient diese grandiose Serie zu beenden.

Vielleicht weil der die Tochter vom Chef bumst? :ugly:

Ähm, ja, The Rock ist ja noch lustig, aber John Cena ist abgesehen davon dass er im Ring nix kann auch sonst nur peinlich. :rolleyes:

Würde ich das noch schauen, würde mich eher TNA interessieren.
 
Zurück