Playstation 4: PS4 heißt "Orbis", Schutz vor Gebrauchtspielen, Online-Zwang und AMD-x64-CPU - neue Gerüchte aufgetaucht

da selbst heute nur wenige games in full hd laufen,sehe ich das eher nicht so das die ps4 spiele in 4k darstellen wird.zumal ein 4k fernseher sau teuer ist.
 
Schutz vor Gebrauchtspielen? Wegfall der PS3-Abwärtskompatibilität? Online-Zwang? WÜRG!!!! Und wie soll sich das Ding jetzt schimpfen? Orbis oder Orbit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spiele dann 29,-Euro (und weniger) UVP kosten, könnten evt. einige Leute überzeugt werden vom "Gebrauchtspiele-Schutz". Ansonsten wird wohl imo wenig Interesse an einer solchen Konsole bestehen.
 
Schutz vor Gebrauchtspielen !

Also, so einen Quatsch habe ich auch noch nicht gehört. Zumal dieser Schutz dann integriert zu sein scheint.

Sollte das wirklich kommen, was ich aber eigentlich nicht glauben kann, dann hätte sich SONY aber ein richtiges Ei gelegt.

Aber was soll ich sagen. Ist ja bald Ostern, gell. Und der 1. April .. hahaha ... ;)
 
Zwanghafte Onlineanbindung? Keine PS3 kompatibilität? Komm schon Sony ihr wollt auch nicht das Ich zu Microsoft wechsle, falls sie nicht in diese Richtung einschlagen. Können di mal nicht Nvidia behalten. Winkt AMD mit billigeren Karten oder was? Und grade da wo die Entwickler gelernt haben mit der Cell Architektur klar zu kommen.. Ich wette PS4 Spiele werden dann 80€ kosten.
 
Wie,keine PS3 Games drauf zocken ?Vergiß es !
(Stinkt mir schon bei der PS3)
Aber erstmal Fakten abwarten.Am 1 April wird das bestimmt amtlich. :D
 
Gerücht ist Gerücht, also ma locker bleiben. Sollte dies aber bewahrheiten wäre das doch Bullshit. Noch ein bisschen, dann sollte man gar kein Next-gen mehr kaufen. Gebraucht Spiel Schutz und Online zwang ist ja mehr als frech. Ich wollte mir schon die nächste Sony holen, aber das lässt mich jetzt ein bisschen kalt.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass sich das Gerücht bewahrheitet. Vor allem nach dem PSP-Go-Fail.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass sich das Gerücht bewahrheitet. Vor allem nach dem PSP-Go-Fail.

was hat das bitte schön mit der psp go zu tuen?^^

versteh ich nich, psp go is außerdem schon längst wieder weg vom fenster.

glaubst doch nich das, das mit der go vergleichen kann^^
 
onlinezwang? geht mir weg mit dieser sch.......e!!!!!
 
Man man wat da wieder für Köpfe gemacht werden.. was bringt es sich über den Scheiß jetzt schon Gedanken zu machen obwohl Sony zum Thema PS4 noch gar nichts gesagt hat? Mit der Nicht Kompatiblität und den Gebrauchtspiele-Sektor behindern, werden die sich eh KEINE Freunde machen.

Einfach nur affig.
 
Schutz vor gebrauchtspielen? Wäre mir eigentlich egal.
Keine PS3 AWK? Wäre mir auch egal.
Aber Onlinezwang? Das ist einer der gründe warum ich kaum noch am PC spiele.:runter:
Ich hoffe es bleibt ein Gerücht.
Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen dass da was dran ist. So dumm wird Sony doch nicht sein.
 
Warten wir mal einfach ab.
Und hoffen das Sony und Microsoft das richtige tun.
 
Haha ja wenns keine AWK gibt dann wäre ich mehr als traurig.
das Konzept bild da oben sieht übrigens kacke aus, wie ein alter walkman,
und der Controller da muss ich nichts sagen.
 
Zum Vergleich: Eine Full-HD-Auflösung beträgt 1.280 mal 720 Pixel
Ganz genau *facedesk*

Wenn das alles stimmt mit Online-Zwang, Wegfall der PS3-Kompatibilität etc. kann sich Sony die PS4 in die Haare schmieren! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutz vor gebrauchtspielen? Wäre mir eigentlich egal.
Keine PS3 AWK? Wäre mir auch egal.
Aber Onlinezwang? Das ist einer der gründe warum ich kaum noch am PC spiele.:runter:
Ich hoffe es bleibt ein Gerücht.
Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen dass da was dran ist. So dumm wird Sony doch nicht sein.

...deswegen Spiele ich auf dem PC auch nicht mehr wegen dem Onlinezwang. Das haben wir denen zu Verdanken, die Ihre Spiele nicht Legal Beziehen! :motz::motz::motz:

Wenn das so weit kommt, kommt mir keine neue Konsolengeneration ins Haus!!!!
 
Zurück