Resident Evil - Marhawa Desire: Manga kommt auch zu uns nach Deutschland

Das letzte mal das ich mir einen Manga gekauft oder gelesen habe war in der 9. Klasse.

Wahrscheinlich bleibt das auch so. :D
 
Werde ich mir sicher auch holen. Klasse, das der Manga überhaupt den Weg nach DE findet!
 
Eigentlich lese ich überhaupt keine Mangas.
Aber DAS hier hat was mit RESIDENT EVIL zu tun....Deswegen MUSS ich es einfach HABEN!:DD
Also mal sehen.
Ich wollte mal sowieso sehen wie Mangas so sind von daher.:D
 
Zuerst ein Anime über Halo und jetzt gibt es schon Mangas über Resident Evil.^^
Nein, nein, dass sagt mir einfach nicht zu.
Naja und ein Manga Leser, war ich eh och nie.^^
 
Ich war zwar auch noch nie ein großer Fan von Mangas aber das hier interessiert mich doch schon. Mal schauen. Vielleicht werde ich auch zugreifen.
 
Zurück