Halo 4 - Metroid Prime Klon? - Leser-News von Indianerwoman

Heute sind News mit Vorsicht zu genießen^^

aber ich glaube da kann man ruhigen gewissens dran festhalten^^
 
Bitte Vergleich so ein super geiles Spiel wie Metroit Prime nicht mit so einem Schutt wie Halo. huuuu, ich freue mich auf die ganzen fanboys. Ne aber mal ehrlich jungs, Halo ist nicht mehr als ein Durchschnittlicher 08/15 Shooter. Sicher über Geschmack lässt es sich streiten, aber es gibt Definitiv bessere Spiele da draußen die eher eine über 90%tige Wertung verdient hätten als die Serie hier. Push the button
 
Es kommt eher ein Halo Kitty raus. Das wäre mal was.
 
Bitte Vergleich so ein super geiles Spiel wie Metroit Prime nicht mit so einem Schutt wie Halo. huuuu, ich freue mich auf die ganzen fanboys. Ne aber mal ehrlich jungs, Halo ist nicht mehr als ein Durchschnittlicher 08/15 Shooter. Sicher über Geschmack lässt es sich streiten, aber es gibt Definitiv bessere Spiele da draußen die eher eine über 90%tige Wertung verdient hätten als die Serie hier. Push the button


Ah wie schön das gerade DU dich über "Fanboys" auslässt.Hast bestimmt großen Spaß mit dem neuen Resident Evil oder?Ich meine als "Fan" ist man ja gezwungen sich jeden Titel einer Reihe zu kaufen auch wenn dieser nur 08/15 ist richtig?
Ne aber mal ehrlich Junge,Halo ist weit mehr als ein Durchschnitt 08/15 shooter.Hättest du auch nur einen Funken mehr Ahnung,würdest du wissen wie wichtig Halo für die Entwicklung der heutigen Shooter war,besonders für die Konsolen.Ach und nein,ich bin keine "Fanboy.
 
Ah wie schön das gerade DU dich über "Fanboys" auslässt.Hast bestimmt großen Spaß mit dem neuen Resident Evil oder?Ich meine als "Fan" ist man ja gezwungen sich jeden Titel einer Reihe zu kaufen auch wenn dieser nur 08/15 ist richtig?
Ne aber mal ehrlich Junge,Halo ist weit mehr als ein Durchschnitt 08/15 shooter.Hättest du auch nur einen Funken mehr Ahnung,würdest du wissen wie wichtig Halo für die Entwicklung der heutigen Shooter war,besonders für die Konsolen.Ach und nein,ich bin keine "Fanboy.

Ich mag ja Halo 1, aber was hat halo den heutigen fps gebracht? Bloody screen so real? wow... und das wo ich halo 1 bis 3 mag... zu reach äussere ich mich als fan mal nicht...
 
Ah wie schön das gerade DU dich über "Fanboys" auslässt.Hast bestimmt großen Spaß mit dem neuen Resident Evil oder?Ich meine als "Fan" ist man ja gezwungen sich jeden Titel einer Reihe zu kaufen auch wenn dieser nur 08/15 ist richtig?
Ne aber mal ehrlich Junge,Halo ist weit mehr als ein Durchschnitt 08/15 shooter.Hättest du auch nur einen Funken mehr Ahnung,würdest du wissen wie wichtig Halo für die Entwicklung der heutigen Shooter war,besonders für die Konsolen.Ach und nein,ich bin keine "Fanboy.


Er hat aber eiggentlich Recht.
alo ist inzwischen nichts weiter als 08/15
Versteht mich nicht falsch.
ich bin Xbox360 Zocker, ich mag Halo.
Aber ganz ehrlich.
Halo ist nicht der überkracher und auch keineswegs der beste Xbox-Titel. (Das ist eher Gears of War 3)
Halo hat sich seit dem 2. Teil nicht sonderlich geändert.
Und ich spiele bei Halo eiggentlicu nur den Multiplayer.
Allein deswegen ist es schon nicht der übershooter.
für mich benötigt ein Überspiel mindestens eine tolle Story und einen geilen SP.
MP kommt zumindest bei mir erst an zweiter Stelle
Und außerdem. Halo sit irgendwie viel zu bunt und wenig ernst zu nehmend.
Wirklic hich habe nix gegen Halo.
Ich selber spiele Halo gerne aber für Mich ist es nicht der mega-shooter oder ähnliches.

Und bevor du hier versuchst Resident Evil in den Dreck zu ziehen.
Resident Evil ist erstens kein 08/15.
Zweitens: Halo<<<<<Resident Evil
dirttens:Resident Evil scheint sich ja im Gegensatz zu anderen Games (CoD z.B.) weiter zu entwickeln.
Und ja ich bin ein rießiger Resident Evil Fan.
Und nein ich bin kein Fanboy.
Ich habe den neuen Teil Operation Raccoon Ciyt bei nem Kumepl gezockt und dieser war tatsächlich 08/15 aber er hatte den Raccoon-City Nostalgie Bonus und den Namen.(Naja zumindest für mich)
Und ja ORC ist nciht gerade der beste teil (eiggentlich eher eien der schlechten teile!)
Aber ich mag Resident Evil trotzdme sehr und bin Fan seit erster Stunde und freue mich schon auf teil 6.
Der wird der Hammer und DAS Game des Jahres!
 
Wow! Gut geschrieben. Ich hätte es dir fast abgekauft. Guter Aprilscherz :D
 
Ich liebe Metroid und ich mag Halo ...also hätte ich kein Problem damit
 
Ein Guter Witz :D
Das sich einige Leute hier immer so gegenseitig Fertig machen müssen, das kapier ich langsam
nicht mehr.
Super Aushängeschild für neue User :hoch:
 
Ein Guter Witz :D
Das sich einige Leute hier immer so gegenseitig Fertig machen müssen, das kapier ich langsam
nicht mehr.
Super Aushängeschild für neue User :hoch:

Na ja, wie immer halt. Zuviele Leute unterwegs die von sich auf alle anderen schließen und sobald mal etwas anders ist wie bei einem selbst scheinen viele offensichtlich Probleme zu haben dies zu verstehen und schon gehts los.
 
Er hat aber eiggentlich Recht.
alo ist inzwischen nichts weiter als 08/15
Versteht mich nicht falsch.
ich bin Xbox360 Zocker, ich mag Halo.
Aber ganz ehrlich.
Halo ist nicht der überkracher und auch keineswegs der beste Xbox-Titel. (Das ist eher Gears of War 3)
Halo hat sich seit dem 2. Teil nicht sonderlich geändert.
Und ich spiele bei Halo eiggentlicu nur den Multiplayer.
Allein deswegen ist es schon nicht der übershooter.
für mich benötigt ein Überspiel mindestens eine tolle Story und einen geilen SP.
MP kommt zumindest bei mir erst an zweiter Stelle
Und außerdem. Halo sit irgendwie viel zu bunt und wenig ernst zu nehmend.
Wirklic hich habe nix gegen Halo.
Ich selber spiele Halo gerne aber für Mich ist es nicht der mega-shooter oder ähnliches.

Und bevor du hier versuchst Resident Evil in den Dreck zu ziehen.
Resident Evil ist erstens kein 08/15.
Zweitens: Halo<<<<<Resident Evil
dirttens:Resident Evil scheint sich ja im Gegensatz zu anderen Games (CoD z.B.) weiter zu entwickeln.
Und ja ich bin ein rießiger Resident Evil Fan.
Und nein ich bin kein Fanboy.
Ich habe den neuen Teil Operation Raccoon Ciyt bei nem Kumepl gezockt und dieser war tatsächlich 08/15 aber er hatte den Raccoon-City Nostalgie Bonus und den Namen.(Naja zumindest für mich)
Und ja ORC ist nciht gerade der beste teil (eiggentlich eher eien der schlechten teile!)
Aber ich mag Resident Evil trotzdme sehr und bin Fan seit erster Stunde und freue mich schon auf teil 6.
Der wird der Hammer und DAS Game des Jahres!

Danke !!!. Da trifft es endlich mal einer auf den Punkt. Gut das es Leute gibt die 1 und 1 zusammen zählen können.
 
Danke !!!. Da trifft es endlich mal einer auf den Punkt. Gut das es Leute gibt die 1 und 1 zusammen zählen können.

Was hat er denn zusammen gezählt? Seine Vorlieben und Prioritäten hat er aufgelistet, mehr nicht. Bei jemand anderen steht's genau umgekehrt da und dann kommt wiederum jemand und bestätigt demjenigen dann seinen Beitrag.

Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack, von daher ist es sowieso schwierig sich immer Pro & Contras rauszupicken. Was denen einen ankotzt geht jemand anderen vielleicht total am Arsch vorbei.

Kampagne interessiert mich zum Beispiel null, egal bei welchem Spiel. Ich richte mich nur nach dem Online-Modus.......sicher gibts noch zig andere Gründe wo die Meinungen wohl stark auseinander gehen würden weil eben jeder andere Vorlieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück