Seite 1 von 2 12
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Gelöscht

Standard

"Rolf Zuckowskis - "Im Kindergarten", "Night in Motion" - von U96 (Produzent Alex Christensen) Conny Froboess - "Zwei kleine Italiener".

Lol, ey sogar ich hab mehr Klicks auf Youtube als Rolf Zuckofskis "Im Kindergarten"
    Das sieht ja irgendwie so aus als wären so´n paar abgehalfterte Altstars mit dem erhobenen Zeigefinger zur GEMA gerannt um sich wieder ins Gespräch zu bringen ^^
    Zum Glück gibt es reichlich andere Möglichkeiten sich Musikvideos reinzuziehen im www.

Standard

War gestern ein ausgiebiges Thema im Radio.Ehrlich gesagt halte ich die Gema für richtige Aasgeier.Hab lange zeit selber Musik gemacht und die Gema hat kleine Veranstalter richtig platt gemacht.Da kennen die nix ausser Geld.
    PSN online : rgv500ccm

Gelöscht

Standard

Das habe ich gestern in den Nachrichten gesehen ich glaube ees wurden 13 Musikvideos gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    War gestern ein ausgiebiges Thema im Radio.Ehrlich gesagt halte ich die Gema für richtige Aasgeier.Hab lange zeit selber Musik gemacht und die Gema hat kleine Veranstalter richtig platt gemacht.Da kennen die nix ausser Geld.
    Und wehe du weichst von der Liste der Songs ab,die man selbstverständlich vorher einreichen muss,,,,
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

GenX66
    Gast

Standard

Was interessiert mich die GEMA, solange man noch völlig legal Youtube-Proxy nutzen kann!?
    YouTube Video: Gesperrte Videos entsperren - News - CHIP Online

Standard

Zum Glück gibs es Proxy Tube.
    Da könn die noch so viel sperren.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Peinlich vorhin auf ZDF, einen schönen Propagandabeitrag für die GEMA aber das kennt man ja von den Öffentlichen, wenn es um GEZ, GEMA und Co. geht ist keine Kritik erwünscht. Früher wurden Musikvideos überhaupt nicht mehr gezeigt, die kamen auf MTV und dann verschwanden sie im Orkus. Wer sie sich ansehen wollte, musste sie aufgenommen haben. Es ist den Onlineportalen zu verdanken, dass der Fan heute die Videos jederzeit wiedersehen kann und die GEMA hält die Hand auf als hätte sie irgendeine Leistung erbracht. Vor allem wenn sogar offizielle Videos gesperrt werden, wie witzigerweise genau das Video von Lady Gaga das das ZDF gezeigt hatte. Bad Romance nämlich ist von ihrer Firma eingestellt worden, soll also sogar angesehen werden aber nein, die GEMA kriegt den Hals nicht voll - wie immer.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    70

Standard

Mja, mich nervt die GEMA weil ich erst immer fragen muss ob ein Video in Deutschland funzt bevor ich es poste, verlinke, blabla. ^^
    Aber ist natürlich ein gieriger Kackverien.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Einfach nur lächerlich mit den Sperren von Videos!

Gelöscht

Standard

Wird endlich mal Zeit das sich Anonymous um diese Aasgeier kümmert!

Standard

Musik auf youtube kannste mittlerweile echt vergessen. Zum glück gibt es genügend alternativen. Musikvideos schaue ich mir nur noch auf putpat.tv an und wenn es ums einbetten geht, gehe ich auf daylimotion.com.

Standard

Über die GEMA kann ich nur noch müde lächeln. Auf Mozilla Firefox einfach Proxtube installiert und das war´s mit dem GEMA-Ärger und alle Videos sind frei verfügbar.

Blog-Einträge
    8

Standard

Finde diesen Schritt als eine Art "ACTA" light!!! wenn es so schon anfängt werden bald einige Nachfolgen!!Denn bezweifel stark dass Die Musiker jetzt mehr Platten verkaufen!Denn wenn jemand ein lied haben möchte findet er immer einen Weg dieses zu bekommen!Rechne jetzt auch fest damit dass einige Videos von den deutschen seiten verbannt werden die auch keinen reinen Musikvideos sind aber halt Lieder im hintergrund laufen haben!Finde diese Gema sache genauso wie die GEZ als reine Geldmaschienerie vom Staat , die abgeschafft gehört!

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Wird endlich mal Zeit das sich Anonymous um diese Aasgeier kümmert!
    Einer Meldung von heute im Radio haben "Hacker" bereits die Seite der GEMA angegriffen. Aber im Endeffekt bringt das rein gar nichts. Eine wirkliche Gesetzesänderung wird damit wohl kaum ins Rollen kommen. Ich verstehe zwar den Standpunkt der GEMA, aber irgendwie muss doch eine Einigung mit YouTube auch möglich sein.