Kultstatus: Extrem - Das ultimative Trollface-Kompendium - alles über Forever Alone, Challenge accepted, FUUU und Co. - Folge 1

Oh wow, endlich mal jemand, der Me Gusta richtig erklärt hat. Und ich dachte hier kommt wieder so ne Scheiße wie "das ist von Reddit und das ist von Reddit und das ist von Reddit" obwohl davon eigentlich NICHTS von Reddit kommt.
 
http://alltheragefaces.com/ sucht se euch aus so ziemlich alle ;) aber me gusta wird auch für normale aktivitäten verwendet wie "le sexy time" oder sonst was von demher :) nich unbedingt nur stranges zeug ;)
 
Wenn ich schon diese in Deutsch übersetzte Memes/Comics sehe, da kriege ich einen Kotz-Anfall.
Als ob man auf Facebook von diesem Schrott nicht genug sehen muss, kommt es hier auch zum Vorschein.

Nur in Englisch ist das wirklich lustig!
 
Wenn ich schon diese in Deutsch übersetzte Memes/Comics sehe, da kriege ich einen Kotz-Anfall.
Als ob man auf Facebook von diesem Schrott nicht genug sehen muss, kommt es hier auch zum Vorschein.

Nur in Englisch ist das wirklich lustig!

Nicht zwangsläufig. Es gab mal eine deutsche Version von diesen Comics. Da fuhr einer Ski runter. Das war richtig genial eingedeutscht:

"Piste runterfahren wie ein Geschäftsführer für Real Bruder."

Dann wurde er von nem Yeti vergewaltigt, der ihm dann nen Blowjob verpasst hat. Am Schluss kam dann die "Everything went better than expected"-Variante auf Deutsch:

"All Ding verlief besser denn expektiert."
 
Die meisten glauben doch eh dass es von 9gag oder gar Facebook kommt :D

/b/ lässt grüßen...

Hoffnungsvoll habe ich in den Kommentaren nach jemandem gesucht, der den Ursprung dieser Memes kennt. Ich bin erleichtert.

...immerhin wirkt 9gag & co. wie eine Art Newfag-Filter für /b/, so ziemlich das einzig positive was ich derartigen Seiten abgewinnen kann.
 
Findet ihr die Memes echt lustig? :confused:

Ich kann leider nach wie vor den kompletten Hype der darum gemacht wird nicht einmal annähernd nach voll ziehen und finde ca. 97% der Internetmemes absolut unlustig. In jedem Picdumb ist mindestens ein Meme zu finden und mir fällt es echt schwer über Memes zu lachen, denn meißtens sind es ja eher "Ach so" anstatt "Aha" Effekte, aber das wird ja sicher nur in meinem Fall so sein. Ich könnte mich auch noch halbwegs damit anfreunden wenn mir jemand eine vernünftige Erklärung liefern könnte warum genau er oder sie auf Memes abfährt, so wirds auch weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln für mich bleiben. ;)
 
naja schau ma auf 9gag also ganz ehrlich ich könnt mich bepissen vor lachen und das in 99 % der fälle :)
und zum ursprung der sachen: viel bzw das meiste hat seinen ursprung bei 4chan oder SomethingAwful allerdings auch bei reddit.
http://knowyourmeme.com/memes/rage-comics
 
Zurück