Zocken wie ein König: Wohnzimmer-Cockpit, Million Dollar Xbox-Room und mehr - die eindrucksvollsten Gaming-Rooms der Welt im Video-Special

Tja,wenn man sich`s leisten kann ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
 
Mit genügend Geld lässt sich alles machen. Bei mir reicht es in Zukunft grade mal für den Dachboden den ich mir ausbauen darf. Aber auch nur wegen der Kinderplanung und das jetzige Zockerzimmer dann ein Kinderzimmer wird^^ Aber der Dachboden ist mir lieber...der hat knapp 40qm :D Da lässt sich doch was feines raus machen;)
 
Mit Geld im Überfluss ist alles realisierbar und auch ich habe meine Träume.

Ein von einem Fachbetrieb eingerichtetes Heimkino, für ca. 10-12 Personen. Mit edlem Equipment ausgestattet, wo natürlich auch meine Daddelkisten einen Platz finden. Gleichzeitig auch als hervorragenden Musik-Hörraum zu nutzen.

Das wär' was. :)

Die hier gezeigten Räume bieten zum Teil, auch schon viele Ideen. Und einige kann man evtl. auch mit weniger Kohle umsetzen.
 
Unnötig wie ein Kropf am Hals! Aber gut, er scheint dies alles zu benötigen. Für mich persönlich wär dies das Letzte wofür ich mein Geld ausgeben würde. Ich finde diese Superlative in manchen Häusern schon fast pervers man.
 
Wenn man das nötige Kleingeld hat, warum sollte man das nicht machen?
 
Ihr könnt gerne Vorschläge für ein Update einreichen. Postet eure Youtube-Links einfach hier in die Kommentare mit einer kleinen Erklärung.

Diesen Stuhl finde ich noch sehr abgefahren. Obwohl ein Flugsimulator bestimmt besser dazu passen würde als ein Rennspiel. Aber auf jeden Fall verspricht er Kirmes fürs Wohnzimmer! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und die Irren vom Max Planck Institute haben noch was für etwas größere Wohnzimmer!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=shdS-hynLHg&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=shdS-hynLHg&feature=related[/VIDEO]

PS: Kann mir jemand sagen wie sich das Lied aus dem zweiten Video nennt? Finde es recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Special-Idee... Wieso sieht mein Spielzimmer eigentlich noch nicht aus wie die Bat-Höhle?!? :D
 
solche verückten leute braucht man einfach. Das millionen dolar spiele zimmer hat es mir am meisten angetan.
 
Der Minitor auf Bild 3 ist ja mehr als fett.Wie der "Alter" Mann schon schreibt,ein eigenes Kino ist was ganz feines.
 
Ich hoffe, dieses Community-Update kommt noch nicht allzu früh, denn ich arbeite selbst gerade an einem sehr umfangreichen Projekt in meinem Zimmer... Das Video dazu wird wohl in den kommenden Wochen folgen, aber wenns einen hier interessiert, kann er den Verlauf des Projekts gerne auf meiner Facebook-Seite verfolgen^^

Projekt "rot" | Facebook
 
Wo ist der The Legend of Zelda Room?

Zwar keine teuren Deko Artikel aber mit viel Liebe gemacht.







Wen es interessiert hier die Hintergrundgeschichte.

Ich hoffe, dieses Community-Update kommt noch nicht allzu früh, denn ich arbeite selbst gerade an einem sehr umfangreichen Projekt in meinem Zimmer... Das Video dazu wird wohl in den kommenden Wochen folgen, aber wenns einen hier interessiert, kann er den Verlauf des Projekts gerne auf meiner Facebook-Seite verfolgen^^

Projekt "rot" | Facebook

Richtig genial, sowohl Idee und Ausführung. Der hat ja sogar die Decke gemacht, ich weiss wie anstrengend schon die Wände sind, jedenfalls sah es anstrengend aus als ich meiner Freundin dabei zugeschaut habe. Wenn sie das sieht juckt es ihr bestimmt wieder in den Fingern. :D
 
Das hier ist für mich auch ein sehr geiles Setup.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn die Sony HMZ-T1 Brille nicht gerade 800 € kosten würde, würde ich mir auch sowas basteln.:D
 
Bei dem ersten Video fehlt der Aschenbecher und Bierdosenhalter. :D
 
Ich hätt da auch noch was :)
Mein eigenes Zimmer^^
Gerade erst fertig, also noch ganz frisch:

http://www.youtube.com/watch?v=9PGX8fBD2MM
 
Zurück