Borderlands 2: Gearbox Software stellt beide Special Editions im Detail vor

Die sehen ja schon mal ganz cool aus :)
Für fans bestimmt ne coole Sache
 
Die sehen echt richtig Fett aus vor allem die für 130€ was mir aber dennoch zu teuer ist,
da werde ich entweder zu der ander oder zu Standart greifén.
Hab eh bald kein Platz für Limited Editionen :D
 
Ja da blutet mir das Herz , aber mein Verstand sagt , nein , keine 130 Euronen ... mmmmmmmmmh oder doch ? mmmh ne ....
 
Beide Editionen sehen grandios aus, eine davon wird bestimmt auch den Weg zu mir finden. Für welche ich mich dann aber entscheide, wird sich noch raus stellen^^
 
Mir geht es bei jeder Box die so schön gestaltet ist!....Bei mir sagt aber nicht der Verstand Nein, sondern hinter mir steht eine Ehefrau, die mir mit Schlägen droht :D


Meine Ehefrau ist ganz lieb :)

Sie war dabei als ich mir diesen Artikel angesehen habe und sagte direkt:" Die Box mit der Truhe ist aber schön. Wenn du willst schenke ich sie dir zum Geburtstag."
Nur bei mir kam da dieser blöde Verstand in die Quere und sagte mir das 130 Euro einfach zu viel Geld ist. Aber die Sammlerbox für 90 Euro hat mir meine Frau direkt vorbestellt. "Danke Schatzi" :kiss:
 
Zurück