Battlefield 3: Liste enthüllt genaue Inhalte von Battlefield Premium

Wer ist den bitte so Blöde und zahlt dafür das er
den Mist 14 Tag früher bekommt?
Dejenige muss ein Haufen Geld haben, da die DLCs ja mit sicherheit
nochmal Extra kosten werden. Also ich würds nicht machen, für mich ist
entzwischen nur noch Kundenverarsche was die Entwickler abziehen.
 
Glaube mir, es wird genug Leute geben die so blöd sind dafür zu bezahlen.
Ist in der heutigen Zeit leider so.
 
ne nicht mit mir die entwickler können die anderen verarschen vio was von geld geil geworden
 
Nunja, wenn man das Geld hätte und übelst geil drauf ist, warum nicht?
Wenn einige Sachen exklusiv angeboten werden, hat sichs ja eh geklärt
 
Brauche ich nicht, brauche ich nicht und brauche ich nicht.
Der Premium Dienst kommt viel zu spät. Das hätten sie schon zum Release anbieten müssen. Seit ich Level 45 erreicht habe interessiert mich das Spiel nicht mehr. Und wenn ich an die ganzen Bugs denke, vergeht mir erst recht die Lust auf den Shooter.
 
es soll noch ein dlc mit mehr mitspielern folgen....
 
Glaube mir, es wird genug Leute geben die so blöd sind dafür zu bezahlen.
Ist in der heutigen Zeit leider so.

Naja Leute für blöd zu betiteln, die ihr Geld für das ausgeben, worauf sie Bock haben, finde ich ein wenig daneben.
Jeder soll doch tun und lassen was er will, mit seinem Geld
Man wird ja nicht gezwungen, sich DLCs und dergleichen zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ehrlich sagen das der Close-Quaters-DLC mich vielleicht doch noch vor die Konsole zieht...aber der Fahrzeug-Map-DLC ist sowas von sinnlos...
 
Zurück