Hitman 5 - Absolution: Agent 47 trifft auf Nonnen-Killerkommando im neuen E3-Trailer "Attack of the Saints"

Selten so einen geilen Trailer gesehen, schon dafür lohnt es sich das Spiel zu kaufen.
Hollywood kann sich hier was abschneiden (oder hat´s der Trailer bei Hollywood getan?)
 
Extrem geiler Trailer!, zum glück hat sich die Befürchtung (noch) nicht bewahrheitet, dass es einen Multiplayer Modus soll.
 
Und ein weiterer sehr cooler Trailer mit Agent 47! Mein fettes Grinsen beim ansehen is mir noch immer nicht gewichen! :D
Freu mich mörderisch auf das Spiel!
 
Netter Trailer! Wenn das Spiel auch so aussieht, ist's sofort gekauft! ;) (<---- !!!)
 
Wer das Gameplay material gesehen hat, weiß wie Hitman aussieht, Grafik ist nicht alles.
Hauptsache die Story ist so gut konzipiert wie die Vorgänger bzw. besser, dann wird das Spiel
ein absoluter Hammer.
 
Ja IO Interactive weiß schon wie man auf Hitman aufmerksam macht .Echt super genialer Trailer . Mir kann die
Zeit zum Release gar nicht kurz genug sein :D:hoch:
 
OK,jetzt bin ich echt heiß auf das Spiel !!!!!!!!!
 
Hitman 47, ist der Geilster Killer der welt aber in Deutschland wird das Spiel nicht gekauft
 
Geil gemacht.
Aber irgednwie auch ein wenig zu chessy wie ich finde.
Denn wir reden hier von einer Serie, die ein sehr ernstes Theam behandelt.
Und da passt solch ein Killerkommando von Nonnen, die alle Latex tragen und natürlich noch allesant heiß sind, so gar nicht ins Bild.^^

P.S.
Wenn der gute 47 mitr allen Frauen so umgeht, ist es kein Wunder, dass er alleine ist.
 
Geil gemacht.
Aber irgednwie auch ein wenig zu chessy wie ich finde.
Denn wir reden hier von einer Serie, die ein sehr ernstes Theam behandelt.
Und da passt solch ein Killerkommando von Nonnen, die alle Latex tragen und natürlich noch allesant heiß sind, so gar nicht ins Bild.^^

P.S.
Wenn der gute 47 mitr allen Frauen so umgeht, ist es kein Wunder, dass er alleine ist.
Ähnliches gab es auch vorher schon.
 
Der Trailer ist klasse keine Frage. An sich finde ich es aber auch schon ein wenig zu abgefahren, ja fast schon comichaft. Ich hoffe die Entwickler schlagen nicht zu sehr über die Stränge, ich möchte einen neuen Hitman Teil und keinen Hollywoodblockbuster. Aber gut, Trailer sollen ja in erster Linie aufmerksam machen. Das ist definitiv gelungen und wenn der neue Hitman nur halb so gut werden würde wie es sich jetzt schon anfühlt, dann steht uns eines der absoluten Highlights des Jahres ins Haus. Hat ja schließlich auch einige Jahre gedauert... ;)
 
Zurück