Tomb Raider: Beeindruckender E3 2012-Trailer bestätigt Release für März 2013

Wow!...macht lust auf das Spiel!Uncharted Konkurrent?
 
Ich bin hin und weg von dem Trailer und kann es kaum erwarten, dass es der 05.03.2013 (nicht wie in der News 2012 geschrieben) wird. :)
 
ziemlich cool, wirkt irgendwie wie uncharted sieht aber noch einen ticken besser aus... könnte was werden, ich hoffe nur, dass gameplay besteht nicht nur aus quicktime events sondern man kann auch wie früher in aller ruhe zerfallene tempel erkunden, rätsel lösen und einen t-rex abknallen XD
 
An dem Trailer hat mir so gar nichts gefallen. Im Thread zum Spiel habe ich mehr geschrieben.
 
Sieht gut aus.
Könnte besser als Uncharted werden. Was ja nicht so schwer ist:D
 
"I hate tombs!" :-D
Wahrlich beeintruckend, dass ich das noch mal erleben darf... Hoffe nur, dass das "zurück zu den Wurzeln" nicht zu kurz kommt, denn das Gezeigte erinnert doch von seiner Machart her sehr an die modernen Konkurrenten der Frau Croft und andere cineastische Spiele aus letzter Zeit.
 
Eins vorweg, die drecks Werbungen bei jedem Trailer ist sowas von SCHEISS nervig alter. Das das nicht wie früher mehr ist ist einfach schade. Kein MENSCVH braucht den rotz.... :mad:

Zum "TOMB RAIDER" Trailer,
Uhhh vertammt das tat mir sogar weh als Lara fiel und das Metal sich in sie gebohrt hat. :( Auah...
Wie krass man kann sogar Tiere jagen? O.o alter ist der Trailer fett gemacht.
Was mir Negativ auffällt ist die etwas schwache Grafik, aber es ist ja noch genug zeit um das zu verbessern.
:huh: Oh wie geil sogar Bullett-Time gibt es in dem neuen TR, da hat Max Payne spuren hinterlassen. :D
 
Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus :hoch:
Aber es dauert ja noch so lange ^^
 
Eins vorweg, die drecks Werbungen bei jedem Trailer ist sowas von SCHEISS nervig alter. Das das nicht wie früher mehr ist ist einfach schade. Kein MENSCVH braucht den rotz.... :mad:


Es gibt also immer noch ein paar Leute ohne Adblock ^^


Hier lade das Browser-Addon "Adblock" runter und du wirst nie wieder irgendwo mit Werbung konfrontiert.

Für CHROME: https://chrome.google.com/webstore/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom


Für FIREFOX

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
 
Leider hat Lara net mehr das aussehen wie früher =(
Das ist wie ein neuer Sänger in einer alten Band !!!
 
Umhauen tut einem der T>railer jetzt nicht wirklich...Naja, bis 2013 ist ja noch ein Weilchen! Vielleicht tut sich da noch was:)

Mich haut er um. Denn es könnte wirklich vielversprechend werden, was einem das Spiel bieten könnte.
Es sieht wirklich nach Überlebenskampf aus.
Lara wirkt echt verletzlich und ein wenig hilflos, so muss das sein.:hoch:
 
Zurück