Metal Gear Rising - Revengeance: Offizieller Trailer zur E3 2012 zeigt Raiden in Aktion - Release für 2013 bestätigt

Scheint ja ein richtig fett inszenierter Schnetzler zu werden, und das auch noch im Metal Gear Universum... fand die Aktionen von Raiden in MGS4 schon richtig gut.... umso besser dass man das jetzt selbst machen darf :D
Und anscheinend gibt es ja auch Stellen im Spiel in denen man sich doch wieder an gegner ranschleichen kann... also ist es ja garnicht mal soooo weit weg vom ursprünglichen MGS.
Auch wenn ich es nicht schlimm gefunden hätte wenn es nicht dabei wäre.... die Entwickler haben immer gesagt es wird was anderes und das haben sie gemacht.
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Bayonetta und Vanquish. Das ist nichts schlechtes. :D
 
Was für eine Scheiße.:runter: Der Trailer fing ja ganz OK an. Aber dann...
Kojima hätte das Spiel lieber einstampfen sollen als es an PG abzugeben.
So ein Mist zieht mMn die ganze Serie runter. Auch wenns nur ein SpinOff ist.
 
Genau so ein Video hab ich gebraucht. Nun weiß ich, dass das Spiel der Obermegahammersuperburner wird !!!Man kann ja nun doch stealthen und die Story scheint auch sehr gut durchdacht zu sein. Jetzt warte ich auch gerne noch bis 2013. Ich bin glücklich. *-* xD



---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:10 Uhr ----------

Was für eine Scheiße.:runter: Der Trailer fing ja ganz OK an. Aber dann...
Kojima hätte das Spiel lieber einstampfen sollen als es an PG abzugeben.
So ein Mist zieht mMn die ganze Serie runter. Auch wenns nur ein SpinOff ist.


Begründung ?! O.o
 
Begründung ?! O.o

Schau dir den Trailer doch an. Nur so ne Schnetzelscheiße, hecktisches rumgespringe und übertriebene Gewaltdarstellung. Spielt zwar im MG Universum aber hat doch mit der Serie so nichts mehr zu tun.


Wenn die Story so gut ist wie ich es von Kojima gewohnt bin nehm ich so ein beschissenes Gameplay vielleicht in kauf aber sonst kann ich auf sowas gern verzichten.
 
Was für eine Scheiße.:runter: Der Trailer fing ja ganz OK an. Aber dann...
Kojima hätte das Spiel lieber einstampfen sollen als es an PG abzugeben.
So ein Mist zieht mMn die ganze Serie runter. Auch wenns nur ein SpinOff ist.

Das Teil befördert die Metal Gear-Serie auf ein erträgliches Level. :nice:

Platinum Games :hoch::hoch:

(Mir wäre ein Bayonetta 2 oder Vanquish 2 aber auch lieber als ein Platinum Game im Metal Gear-Universum.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertammt geht Raiden ab. :huh: Alter was los.... :evil:

Also ich weis nicht was die anderen haben aber ich finds geil. :rock: Nun freue ich mich extrem aufd en Titel ist GENAU mein DING. :hoch:
 
2013? ich habe immer gehofft zum weihnachtsgeschäft diesen jahres, aber naja :)

aber so richtig an macht der trailer mich net um ehrlich zu sein ;)
 
ein androgyner Cyborg-ninja mit Highheels,
der andere Leute mit Schwert niedermetzelt

Also es sind schon Leute wegen weniger in die Klapse gekommen.



Ich fand Raiden in der MGS Serie schon immer deplaziert

__________________
 
Das Soiel sagt mir garnicht zu!

Ich bleib dabei, dass mir das Spiel, vom Stil etc. sehr zusagt.
Es sieht aber extremst wie Ninja Gaidan im Metal Gear Gewand aus.
Wie es spielerisch wird, wird man ja sehen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie, sah einiges sehr hakelig aus.
Das Springen z.B., sah irgendwie so aus, als ob es total schwammig wäre.
 
Schau dir den Trailer doch an. Nur so ne Schnetzelscheiße, hecktisches rumgespringe und übertriebene Gewaltdarstellung. Spielt zwar im MG Universum aber hat doch mit der Serie so nichts mehr zu tun.


Wenn die Story so gut ist wie ich es von Kojima gewohnt bin nehm ich so ein beschissenes Gameplay vielleicht in kauf aber sonst kann ich auf sowas gern verzichten.

Ich weiß nicht, welche MG-Reihe du gespielt hast, aber die von Kojima Productions war schon immer recht brutal.

Dieses Spiel hat sehr wohl noch was mit der Serie zu tun. Mittlerweile haben sich die Meal Gears nunmal etabliert udn eine neue Technologie ist jetzt nunmal interessanter, sprich die Cyborgtechnologie. Es wurde doch höchste Zeit, dass da mal ein frisches Lüftchen das Alteingesessene ablöst.

MIttlerweile haben sie doch eingelenkt und sogar das Stealthen wieder mit eingebaut.

Ich versteh auch nicht, dass hier manche noch die Steuerung bemängeln. Diese war nämlich schon immer etwas...njaa....nennen wir es "eigen". ^^

Nach diesem Trailer bin ich mir hundertprozenig sicher, dass das Spiel ein Brecher wird. :D
 
Ich weiß nicht, welche MG-Reihe du gespielt hast, aber die von Kojima Productions war schon immer recht brutal.
Nicht so brutal.
Dieses Spiel hat sehr wohl noch was mit der Serie zu tun.
Den bisherigen Trailern nach zu urteilen könnte man die Charaktere austauschen und keiner würde das wohl noch für ein MG Titel halten.
MIttlerweile haben sie doch eingelenkt und sogar das Stealthen wieder mit eingebaut.
Davon seh ich in den Trailern allerdings nicht viel.
dass das Spiel ein Brecher wird. :D
Zum brechen sicherlich:D
 
Metal Gear brutal? Man konnte die Spiele doch allesamt durchspielen ohne auch nur einen einzigen zu töten (von Bossen abgesehen), das nenn ich jetzt nicht sonderlich brutal. Ich meine allerdings, Spin-Offs dürfen alles, deswegen sind sie ja Spin-Offs. Ins Laufwerk kommt mir das Spiel allerdings nicht (allein Revengeance, wer denkt sich so einen Titel aus?), Raiden empfand ich auch schon immer als etwas deplaziert im Metal Gear Universum und ich kann schon in Star Wars die übertriebene Comicserie überhaupt nicht leiden.
 
Raiden war ja immer so ziemlich die Person die in der Serie am meisten polarisierte. Mich persöhnlich hat er nie gestört, ich war am Anfang zwar etwas überrascht als man auf einmal einen blonden Schönling als das Frontschwein Snake gespielt hat, hab mich dann aber dran gewöhnt und fand ihn dann im späteren Spielverlauf immer besser.
Außerdem hat er sich in MGS4 ja dann nun wirklich gewandelt, und bei diesem Spin Off macht man eben genau das, was Raiden schon in MGS4 gemacht hat. Nur ist er eben noch stärker, so dass es (mir persöhnlich) enorm wichtig ist wie sie das eben in die Story eingebaut haben. Und da Kojima Prod. eben an dieser Story dran saß bin ich zuversichtlich dass das alles schon gut ins Universum passt. Ich bezweifel wirklich stark dass Kojima zulassen würde, dass "seine Serie" durch ein Spin Off in den Dreck gezogen wird.
 
Schau dir den Trailer doch an. Nur so ne Schnetzelscheiße, hecktisches rumgespringe und übertriebene Gewaltdarstellung. Spielt zwar im MG Universum aber hat doch mit der Serie so nichts mehr zu tun.


Wenn die Story so gut ist wie ich es von Kojima gewohnt bin nehm ich so ein beschissenes Gameplay vielleicht in kauf aber sonst kann ich auf sowas gern verzichten.

Ach ja und wie willst du als Raiden schleichen? Sry, aber genau so ist mir Raiden im MGS4 vorgekommen.
 
Ach ja und wie willst du als Raiden schleichen? Sry, aber genau so ist mir Raiden im MGS4 vorgekommen.

Exakt!
Nur ist er jetzt anscheinend noch stärker... seine Rüstung hat sich ja ebenfalls etwas verändert. Abgedrehte Action hat er auch schon in MGS4 gezeigt (Bsp Kampf gegen Vamp)....Achja nicht zu vergessen als er ein Schiff mit bloßen Händen stoppt und später ohne Arme (!) mehrere Leute tötet.:ugly:

Außerdem sieht man im Trailer schonmal 3 Szenen in denen man aus den Hinterhalt agiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nie so ein riesen Fan von MGS war, sagt mir dieses Spin-Off doch schon etwas mehr zu. Sieht aus, als ob man wirklich wesentlich mehr auf Action gesetzt hat. Das kam mir bei MGS immer etwas zu kurz.
 
Zurück