Homefront 2: Wird laut Ex-THQ-Chef Danny Bilson "fünf Mal mehr Spiel" bieten

"... es [wird] fünf Mal mehr Spiel bieten..."
Das ist die klassische Ausnutzung des Satzes vom Nullprodukt:
Ein Produkt ist immer dann null, wenn mindestens ein Faktor null ist.

Er hätte also genauso gut sagen können, das es Zillion mal besser wird.
 
wenn man davon ausgeht, das Homefront 3 Stunden Singeplayer hatte und das mal 5 Multipliziert könnte man meinen Homefront wird 15stundenlang :ugly::ugly:
 
Im MP war es viel besser als COD... dann kann ich ja hoffen. Die Story war nur mittelmäßig. Aber irgendwo interresanter als das ständige COD gedöns.
 
wenn der singleplayer part nicht wieder so kurz wird und die story passt, dann kann ich mir mit homefront 2 einen hit vorstellen
 
Ich fand die Story schon wesentlich besser als die, von COD:)

Was anderes schrieb ich auch nicht. Es war halt leider immernoch so viel Amerika beliebt. Aber sie war halt trotzdem nur mittelmaß, auch wenn sie viel interresanter als bei allen heutigen Egoshootern ist... Das ganze Spiel war aber besser als COD...
 
Einer der wenigen Games wo ich sage das war schlecht.Dann kann es ja nicht schwer sein 5x besser zu werden.Welchen Blickwinkel muß man haben um zu behaupten das HF besser wie COD ist,alleine wieviel Bugs das Game schon hatte.
 
Einer der wenigen Games wo ich sage das war schlecht.Dann kann es ja nicht schwer sein 5x besser zu werden.Welchen Blickwinkel muß man haben um zu behaupten das HF besser wie COD ist,alleine wieviel Bugs das Game schon hatte.

Ich spiele es auf Ps3 und hatte bis jetz weniger probleme als teils bei COD. Btw.. was muss man geraucht haben um COD besser als HF zu finden. o.o Ganz ehrlich, nach COD4 mw1 war COD nicht mehr wirklich gut.

greetings Fenrill
 
Das ist ja mal eine Aussage, mit der man son ja überhaupt nichts anfangen kann.
Denn genug Spiel, war ja schon der Erstling.
Es war halt eben kein besonders gutes Spiel.
 
Was anderes schrieb ich auch nicht. Es war halt leider immernoch so viel Amerika beliebt. Aber sie war halt trotzdem nur mittelmaß, auch wenn sie viel interresanter als bei allen heutigen Egoshootern ist... Das ganze Spiel war aber besser als COD...

Naja, was soll auch halt beliben wenn die USA von den Koreanern eingenommen wurden?^^
Das da sehr viel Amerika drin steckt, bleibt halt nicht aus. Was Anderes als Patriotismus wäre irgendwie komisch.
 
Klar, es wird fünfmal mehr patriotisches Gedöns usw. geben. Aber das hat doch den Vorgänger so interessant gemacht! Einen John Milius gewinnt nicht jedes Unternehmen für sein Spiel und deshalb sind die Storys von CoD/BF usw. auch fünfmal so langweilig.
Da kommt endlich mal eine innovative Story und alle meckern fünfmal so viel an diesem Titel herum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Story war halt nicht innovativ sondern scheiße. Bedrohung X überflutet das Land, kennt man doch. Independence Day, Krieg der Welten.. ach ja, die Rote Flut :rolleyes:
 
Klar, die Story war halt nicht innovativ sondern scheiße. Bedrohung X überflutet das Land, kennt man doch. Independence Day, Krieg der Welten.. ach ja, die Rote Flut :rolleyes:

Mal eine Frage neben dem Thema....
Spielst du überhaupt iregendwas gerne?:) Egal was man von dir liest, es ist zu 99% alles gemecker und genörgel. Demnach dürftest du eine Konsole/PC zu Hause stehen haben, wo nichts rein kommt^^
 
Klar, die Story war halt nicht innovativ sondern scheiße. Bedrohung X überflutet das Land, kennt man doch. Independence Day, Krieg der Welten.. ach ja, die Rote Flut :rolleyes:

Mindestens waren es nicht die Russen. Und da es Koreaner waren war es halt mal ein wenig was anderes. Btw... was erwartest du von einen Amerikanischen Spiel? Ich weiß, warum in der hinsicht ich Europäische und Asiatische sachen bevorzuge... naja mindestens Asiatische.

@Sil3ntJul86 Spiel mal Freedom Fighter. :D
 
Zurück