Splinter Cell: Blacklist - Microsoft enthüllt neuen Splinter Cell-Ableger - beeindruckende Szenen gezeigt

Ich muss, bisher hat mir jedes Splinter Cell Teil Spaß gemacht und das wird bei diesem Teil auch nicht sein. Aber ich seh eine zu starke Ähnlichkeit zu Conviction vom Gameplay her. Außerdem sieht es eher wieder wie ein actionlastiges Spiel aus. Ich vermisse das Stealthgameplay wie in Teil 1 bis 4. Es ist dennoch schon jetzt gekauft. :)
 
Abgefahren. Werdsm ir definitiv holen und auch für ps3 erscheint es. war echt enttäuscht, dass Conviction nicht für ps3 kam.
 
Der Trailer war sehr schlecht gewählt! Sorry, aber ich bin langjähriger Fan von Sam Fisher, aber davon ist nun gar nichts mehr übrig. Conviction war schon sehr actionreich, aber das hatte nicht mehr viel mit Splinter Cell gemeinsam. Ich weiß nicht, ob er in Blacklist auch wieder durch dunkle Bürohochhäuser schleicht und Tresorschlösser knacken muss, aber momentan sehe ich nur einen taktisch angehauchten 3rd Person 08/15-Kriegsshooter, der - hach wie überraschend! - im Irak oder Afghanistan spielt! :runter:
 
Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Hab mir grad das video angesehen. Kommt mir vor wie eine Mischung aus CoD:MW und Assasins Creed.
In den früheren Teilen gings darum, dass möglichst keiner mitkriegt, dass Sam da war, inzwischen scheint es, je größer die Dreckspur desto besser. Wenn sich das nicht mehr ändert, wird das wohl das erste SC, das ich mir nicht kaufe...
 
Assassins Creed Modern Blablabla, hätte das Game besser heissen sollen. Was ist da noch von Splinter Cell übrig? Der Kerl rennt wie Ezio, er klettert wie Ezio und tötet quasi im Stil ^^ Schwach...absolut schwach!
 
Es sah wirklich beeindruckend aus.
Aber das ganze war ja noch actionlastiger, als Conviction.
Also von einem normalen Splinter Cell, kann man ab sofort nicht mehr reden.
Da ist die gute Jade Raymond, wohl auf Nummer sicher gegangen.
 
Zurück