Need for Speed - Most Wanted: Erster Trailer, Gameplay-Demo und Details zum Criterion-Rennspiel von der E3 2012

Das kaufe ich mir auf jeden Fall! Ein Jahr nach dem Release, wenn es nur noch 25€ kostet.
 
Forza Horizon is kann jetz einpacken und im regal bleiben^^
 
Ganz klasse... sieht aus wie ein neues Burnout aber nicht wie NFS.
Die gesamten letzten NFS Titel waren schon schöner Mist, das wird auch wieder nichts anderes....laaaangweilig
 
iwi ist Most Wanted iritierend das sieht eher nach nem Undercover 2
 
Das sieht erst einmal ganz gut aus! Die Jungs wissen halt auch, wie man ein gutes Arcade-Rennspiel macht:) Ich warte trotzdem erstmal ab. Die letzten Jahre waren die NFS Spiele leider nicht grade gut...sogar eher eine Enttäuschung:(
 
Wenn Most Wanted drauf steht sollte auch MW drin sein und dazu gehört halt eben das Tuning-_-
 
Also das Criterion Games da mit dran Werkelt sieht man schon ganz Eindeutig. Weil die Crashes und der Schaden der Autos haben was von Burnout. Warten wir einfach mal ab was noch so kommt. Denn schlimmer als "The Run" letztes Jahr, kann es ja bald nicht mehr werden.
 
Also weiss net was ich davon halten soll...einer Cool dass es ein Rennspiel von Critereon ist!Aber ich finde es schade dass (vermutlich )der Tuningpart wieder fehelen wird!Ich erwarte einfach von einem MW dass man sich sein "Alltagswagen" wie Golf,Focus,Toyota Corolla etc. ganz individuell zusammenstellen kann!Klar die ganzen supersportler wie aston martin,Lambo und Co sehen cool aus aber ich konnte mich nie so sehr reinversetzen !Dieses "meine indivudellekarregefühl"wie ind den Underground teilen fehlt total schade!aber wenigstens wird es dank Criteron sicherlich besser wie the Run!?
 
Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass Tuning in Most Wanted möglich ist. Kann mich aber auch irren.
Gehört für mich aber auch dazu.
Mal abwarten, gefallen tut es mir erstmal schon, aber irgendwie muss die Story stimmen und irgendwas hält mich noch davon ab optimistisch zu sein, ich weiß aber nicht was. Skepsis, da in letzter Zeit ziemlich viele NfS schlecht waren? Mal abwarten
 
Twitter klärt auf, habe ich soeben gelsen:

"Most Wanted will have performance upgrades and how you personalize your roll out is up to you. We'll have more info soon."

Performance Upgrades = Tuning würde ich mal behaupten .. Juhuuu :)
 
sieht geil aus, aber ich hasse nedd for speed mit cops - ich kann dieses vor den cops gefliehe ums verrecken nicht ausstehen.wahrscheinlich bin ich da der einzige, aber ich kann damit halt einfach nichts anfangen.nichts für ungut.
 
Zurück