The Last of Us: Interface, Grafik, Action - so cool ist der PS3-Exklusivtitel - E3-Gameplay-Video

Endlich mal wider ein Survival-Horror-Game, wie ich es mag: Munitionsknappheit, Atmosphäre und Soundkulisse deluxe!
Die Tageslicht-Szenen waren schon prima, ich kann mir kaum vorstellen, wie spannend das erst nachts sein muss. Ein E3-Highlight für mich! Jetzt bin ich extrem gehyped! :D:hoch:
 
Sony muss ja ne Show hingelegt haben. Beyond two souls, last of us, hammer vita games.

Da hats microsoft auf alle fälleverkackt.
 
The Last of Us hat mir jetzt nicht so gefallen. Das Gameplay und die Umgebung erinnern mich zu sehr an Uncharted.
 
Sony muss ja ne Show hingelegt haben. Beyond two souls, last of us, hammer vita games.

Da hats microsoft auf alle fälleverkackt.
:confused: bist du sony fanboy oder so? halo4, gears of war 4, forza horizon, übertragungsrechte live für nba, nhl, ufc etc, xboxlive 1million mal besser ausgebaut als das gegenstück bei sony... für mich ist eher microsoft der gewinner. wen interessieren schon die vita games das kann man alles auf heutigen handys oder zocken... und nein, ich bin kein ms fanboy, ich habe beide konsolen, last of us finde ich auch sehr cool aber das aufgebot auf der xbox360 trotzdem um längen besser... die 360 ist ja nicht umsonst die meistverkaufte konsole ;)
 
Hab den Eindruck das Spiel ist, ähnlich wie uncharted, zu gescripted. Die Trulla allein nervt mich schon. Mal sehen ansonsten sieht das Spiel umwerfend aus und das Setting ist auch erstklassig
 
:confused: bist du sony fanboy oder so? halo4, gears of war 4, forza horizon, übertragungsrechte live für nba, nhl, ufc etc, xboxlive 1million mal besser ausgebaut als das gegenstück bei sony... für mich ist eher microsoft der gewinner. wen interessieren schon die vita games das kann man alles auf heutigen handys oder zocken... und nein, ich bin kein ms fanboy, ich habe beide konsolen, last of us finde ich auch sehr cool aber das aufgebot auf der xbox360 trotzdem um längen besser... die 360 ist ja nicht umsonst die meistverkaufte konsole ;)

hahahaha.
Die MS PK war zum Einschlafen, da nützt auch das 100te Halo Spiel nichts. Bei Gears of War 4 hätte man nicht mal nen Unterschied gemerkt wenn man nen anderen Gears of War Teil abgespielt hätte.

Bis jetzt hab noch nirgends gelesen dass die MS PK besser als die von Sony war. Du bist der erste. Aber kein Fanboy, klar.
 
The Last of Us erinnert mich stark an Uncharted. Nur das man jetzt andere Charaktere spielt.
Ich kann nur noch nicht so richtig die Feinde einordnen. Was aber geil ist das man die Feinde aus dem Hinterhalt erledigen darf. Dsa freuut mich jetzt schon ^^ Dsa hat einw enig in Uncharted gefehlt, hätte gern mehr davon gehabt.

Was ich mich auch noch frage ist ob man die kleien Ellie spielen darf?

Uuuuhhhh Joel haut aber ganz schön rein. Hat wohl einige Karate oder Judo Stunden gehabt. ^^ Da kommt echt Überlebungs gefühl hoch.
 
das game ist für mich genauso ein pflichtkauf wie uncharted.
 
die 360 ist ja nicht umsonst die meistverkaufte konsole ;)

Da kann ich nur lachen, das liegt vorallem an der Miserablen Technik von MS, man bedenke wie hoch die Fehler Qoute von XBox war besser bekannt, als RED DEAD :runter:

"Meinst Verkaufte" Konsole das ich nicht lache.....


@Topic The last of us muss noch zeigen, wie das Gameplay ist ob es Open World ist etc...
 
Endlich mal wider ein Survival-Horror-Game, wie ich es mag: Munitionsknappheit, Atmosphäre und Soundkulisse deluxe!
Die Tageslicht-Szenen waren schon prima, ich kann mir kaum vorstellen, wie spannend das erst nachts sein muss. Ein E3-Highlight für mich! Jetzt bin ich extrem gehyped! :D:hoch:

Gehypt bin ich noch nicht muss ich sagen.
Aber es sieht verdammt nochmal, sehr, sehr vielversprechend aus.:hoch:
 
The Last of Us hat mir jetzt nicht so gefallen. Das Gameplay und die Umgebung erinnern mich zu sehr an Uncharted.

Ich hab gerade dazu erst die bewegten Bilder gesehen. Die Grundthematik und das Setting erinnern mich sehr an Enslaved. Nur das statt Mechs, hier Menschen und Zombies rumlaufen.

Das Spielprinzip wird sicher in vielen Sachen ähnlich sein. Park das Mädel, sichere die Gegend, hilf ihr bei so manchen Hindernissen usw.
 
Spannend wie ein Film,erstmal hoch damit !
 
Ich hab gerade dazu erst die bewegten Bilder gesehen. Die Grundthematik und das Setting erinnern mich sehr an Enslaved. Nur das statt Mechs, hier Menschen und Zombies rumlaufen.

Das Spielprinzip wird sicher in vielen Sachen ähnlich sein. Park das Mädel, sichere die Gegend, hilf ihr bei so manchen Hindernissen usw.


Genauso wird das Spielprinzip ablaufen. Das bietet sich bei 2 Protagonisten gerade zu an.
 
Zurück