1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    27
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das wäre ein Spiel das zu 100% zur WiiU passen könnte.
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  3. #3
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?

    Denn den Gedanken, dieses Spiel auf der WiiU zu zocken finde ich schonma nich schlecht.

    Besonders das hacking wäre einfach zu ideal für den neuen controller. Sieht man ja schon in ZombiU wie geil man sowas umsetzen kann.

  4. #4
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    sieht interessant aus, aber ich kann es noch kein bisschen einschätzen.ob es wohl ein hammer wird...?

  5. #5
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    denke wird nix, schöne coole neue ideen. aber denke das das im spiel selber dann alles andere als rund laufen wird

  6. #6
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Also ich finde es sieht verdammt realistisch aus was die Animationen betrifft! Der Wind bewegt die Jacke des Spielers sowie den Müll auf den Straßen, der Autounfall ist nicht gescript, die Passanten auf den Straßen machen eine menge sachen auch kleinigkeiten, der Kampf erinnert mich irgendwie an Assassins Creed, der Schusswechsel an Splinter Cell!

    Ich freu mich schon auf dieses großartige Spiel! Wie ich gehört habe kann man eine menge sachen anstellen mit seinem Smartphone.

    Da währen z.B. die Straßen Ampel lahm legen, alle Handy der Passanten Hacken, jede art und Kommunikation Manipulieren, Kameras und TV kontrollieren sowie Hacken, Hängebrücken kontrollieren bei einer Flucht usw.. Das find ich großartig!

    Ein Moderner Assassins Creed! Werd es aufjedenfall im Augenschein haben!

  7. #7
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Gemos Beitrag anzeigen
    der Autounfall ist nicht gescript
    Also für mich sieht das aber geskriptet aus.



  8. #8
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Also ich warte mal ab. Nicht das das auch so ei9n ding wird, wovon man dann ewig nichts mehr hört. Der Hype (bzw Medien Hype) is mir jetzt schon zu groß, so ganz ohne Infos...
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  9. #9
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Das was es bei der Ubisoft PK zu sehen gab war ziemlich langweilig.
    Daher kann ich die Frage im Titel "das beste Spiel der E3" auch nicht ganz verstehn Aber naja.
    Mal sehn was das wird.

  10. #10
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von mastero Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?

    Denn den Gedanken, dieses Spiel auf der WiiU zu zocken finde ich schonma nich schlecht.

    Besonders das hacking wäre einfach zu ideal für den neuen controller. Sieht man ja schon in ZombiU wie geil man sowas umsetzen kann.
    Es steht noch nicht fest...einige Seiten posten PC+???,ich tippe auf alle aktuellen mit Wii U.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  11. #11
    Avatar von StrategeNr1
    Mitglied seit
    18.06.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Sieht sehr gut aus. Da aber noch nicht viel über dieses Spiel bekannt ist, könnte es gut sein daß die Entwicklung noch in den Anfängen steckt. Es ist ja noch nicht einmal ein ungefähres Release-Datum bekannt.

  12. #12
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von mastero Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?
    Slick Rick von GW-TV hat den Lead Designer interviewt und das Spiel erscheint für PC,360 und PS3!
    Geändert von Skeletor242 (08.06.2012 um 01:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •