Diablo 3: US-Serverlag bringt den virtuellen Tod für hunderte Hardcore-Charaktere

''Was geschieht nun mit den toten Hardcore-Charakteren?''
Naja, die wurden eben Hardcoremäßig rangenommen!
 
Tja. Schon kacke.
Genau wegen sowas kauf ich mir dieses Spiel nicht und halte nichts von Spielen mit Onlinezwang auch wenn ich alleine spielen will.
 
Das kommt davon, wenn sich die grundlegenden Interessen eines Herstellers nicht mehr die Waage halten, wenn der Wunsch nach Profit überwiegt und die Qualität in den Keller geht.
 
Oh Gott, oh Gott!! Die armen Freaks! Das tut mir soo leid!
 
Das Passiert nur, wenn man Permanent online ist, dass haben die nun davon...
 
Das Passiert nur, wenn man Permanent online ist, dass haben die nun davon...

Nö, das passiert wenn es Internetprobleme gibt, mit permanent online hat es gar nichts zutun und selbst wenn es so wäre, wäre es ihre freie Entscheidung und von "selbst schuld" kann dann immer noch keine Rede sein, denn schuld ist der Vollhorst, der lieber mit einem Auktionshaus Kohle machen will als sicherzustellen, dass das verdammte Spiel funktioniert. Traurig dass man Firmen für solche Sachen nicht abmahnen oder direkt bestrafen kann. Die inhaltlich und gameplaytechnisch durchschnittliche Qualität ist eine Sache, jeder ist eben auch frei darin Fehler zu machen aber das Produkt selbst sollte spielbar sein und bei technischen Fehlern gehört dem Verbraucher sofort geholfen.

Natürlich kann man was daran ändern, die Charaktere wieder lebendig machen oder den Onlinezwang gleich ganz abschaffen. Letzteres gehört sowieso vom Gesetz vorgeschrieben.
 
Also schadenfroh, scheinst du ja nicht zu sein.
hahaha....

Ganz ehrlich, eigentlich bin ich zur Zeit etwas verzweifelt. Ich will echt niemandem den Spaß an dem Game trüben, oder kaputtmachen und viele halten das sicher für übertrieben und es ist ja auch wirklich 'n sehr gutes Spiel. Aber ich persönlich halte Diablo 3 für ziemlich gefährlich wegen seines extrem hohen Suchtpotentials.

Ich muss zur Zeit die klassische (Klischee) Situation bei einem sehr guten Kumpel beobachten bzw. ertragen, der gerade dabei ist sein Leben komplett das Klo runterzuspülen wegen diesem Spiel. Freundin weg, Freunde weg, sprich kein Sozialleben mehr, Studium versaut...alles futsch und das nur weil er den ganzen Tag lang nichts anderes mehr macht als Diablo 3 zu zocken.

Das ist sowas von zum kotzen, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
 
Zurück