Diablo 3: Blizzard greift durch und schwingt den Bannhammer - Tausende Spieler-Accounts gesperrt

Generell sollten Online (egal in welchem Spiel) alle Cheater gebannt werden. Kurrios nur, dass die Leute, die betroffen sind, nie etwas getan haben.

Was wir manchmal an Kunden haben und was die uns für Stories erzählen, ist schon eine Wucht!
 
Das Spiel funktioniert halt nur Online, das ist doch ein Witz da Leute zu bannen, eigentlich sogar ziemlich fragwürdig, immerhin hat man ja für das Spiel bezahlt also sollte man es auch Nutzen dürfen wie man will. Wenn Blizzard das Spiel Online-Only macht, können die Verbraucher dafür nichts, sie sollten mit den Cheatern leben.
 
Wenn Blizzard das Spiel Online-Only macht, können die Verbraucher dafür nichts, sie sollten mit den Cheatern leben.

haha :D du bist gut. stimmt schon, dass die verbraucher dafür nichts können, aber das sollte ihnen auch von vornherin bewusst sein, dass sie sich bei kauf auf die endbenutzer-vereinbarung einlassen.

und ganz ehrlich? cheaten hat in einem onlinespiel einfach nichts verloren.
 
Das Spiel funktioniert halt nur Online, das ist doch ein Witz da Leute zu bannen, eigentlich sogar ziemlich fragwürdig, immerhin hat man ja für das Spiel bezahlt also sollte man es auch Nutzen dürfen wie man will. Wenn Blizzard das Spiel Online-Only macht, können die Verbraucher dafür nichts, sie sollten mit den Cheatern leben.
Die Meinung teile ich mal wieder gar nicht, hier wurde sich nicht an die Lizenz gehalten, also sind die Nutzer selber schuld.
Cheater haben in einem Online Spiel nunmal nix verloren.
Ausserdem macht das die ganze Wirtschaft AH kapput, muss ja wohl nicht sein das ich für ein Item nur noch 250 Gold
bekomme das aber vorher knapp 500 Gold wert war oder ?
 
Die Meinung teile ich mal wieder gar nicht
Dito. :)

Cheater und Raubkopierer habens durch Online-Only schwerer. Ich hoffe es liegt und läuft so viel online, dass es Raubkopierer sau schwer haben, aber wahrscheinlich ist es eh bereits geknackt. :ugly:
Online-Only und mehr Online ist eindeutig die Zukunft, und dazu noch eine Raubkopiersichere, in der ich gern für Spiele zahlem die sich nicht jeder andere gratis zieht. :)

Btw.: Durch Online-Only wird die Barriere zum Online spielen komplett durchstoßen. Bei den ersten beiden Teilen konnte man gar nicht online, wenn man nicht von vorhneherein einen Online.Char gespielt hat. Das sollte ja verhindern, dass geklonte Items auftauchen.
Nun kann man jederzeit wechseln, das ganze wird besser verschmolzen. Klasse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig.
Und noch wichtiger ist, dass es auch wirklich nur die Leute trifft, die auch wirklich so eine Scheiße machen.
 
Zurück