Borderlands 2: Actionreiche Cel-Shading-Kämpfe im neuen Wimoweh-Trailer

"Wie gefällt euch der neue Wimoweh-Trailer zu Borderlands 2?"
Auf einer Skala von 0 bis 10?
...
- 5
 
Der Hunger auf dieses Spiel wird immer größer ...ich Nimmersatt....
 
Auch wenn mich viele für bekloppt halten , was nicht ganz unrichtig ist , das wird das Highlite von 2012 .Für mich . Spass , Fun, Spass und schwarzer Humor und viele noch viel mehr viele Stunden Spass !
Leider kann der Trailer nicht mit allen anderen Borderlands Trailern mithalten also eher ne 4 - , und das sagt ich als FanoldBoy .
Die Musik ist scheisse und passt überhaupt nicht ! Ist aber dennoch leicht lustich , eigendlich nur Cläppi , wie er so mit swingt . da fand ich den Doomsday Trailer mit den Dubstep Sound gegen Weltklasse !!
Außerdem siehts auch nicht wie ein Trailer aus ! only 1 % wubb wubb !!!
 
Zurück