Anorelease: PS3-Hack soll Debug-Funktion freischalten

Wie man auf so eine Scheiße, die man da fabriziert hat stolz sein kann, ist mir schleierhaft.
Wenn man die "unknackbare" Konsole knackt. Warum nicht?

Aber ist ja schön zu sehn dass die meisten bei sowas nur wieder an Raubkopien denken:rolleyes:

Trotzdem hoffe ich dass das nicht massentauglich wird (wenns überhaupt echt ist) da Sony ja offensichtlich zu dämlich ist die Leute zu bannen.
 
Und wieder bricht er los der shitstorm die "Christen" gegen die "Satanisten" es ist der Teufel, er will euch in versuchung führen, sich an Hardware zu begeistern ist verboten seine möglichkeiten auszuschöpfen und spaß am basteln zu haben wird verspottet und als Scheiße betitelt meine güte immer diese Apostel die einen werden es zum raubkopieren verwenden, ja, das denke ich auch aber die anderen werden sich dran begeistern, wie er es geschaft hat das ding zu überlisten, diese techniken sind hochkomplex. Ich bin mit der Materie jetzt nicht sonderlich bewandert aber ich stelle mir das wirklich cool vor dieses Gefühl nach Monate langer Arbeit solch ein Ergebnis vorzeigen zu können.
 
Großen Respekt an den Typen und wieder mal der Beweis, dass die PS3 nicht vor Hacks geschützt ist :)
 
Zurück