GTA 3: Ab dem 31. Juli auch als Download für PlayStation 3 erhältlich

Ohne Trophys macht's nur halb soviel Spaß. Warum fehlen die denn eigentlich? Faulheit? :rolleyes:
 
Wo bleibt San Andrea? Labbert man nicht schon seit Jahren davon, Vice City und San Andrea auf die PS3 zu bringen?

Nein, haben sie nie behauptet. Das sind nur Fangerüchte gewesen, aber ich würde trotzdem gerne eine HD Collection von den 3 besten GTA Teilen sehen. :)

Sehr schön.
Könnte man sich dann mal laden.

in DE leider nicht, aber es gibt ja genug accounts. *hust* Ich hoffe eh, das es der erste Weg zur Box ist, wie mit den GTA 4 add ons. <3

Ohne Trophys macht's nur halb soviel Spaß. Warum fehlen die denn eigentlich? Faulheit? :rolleyes:

Und trophähen verändern das Gameplay selbst? Ahja, wusste ich noch garnicht. Klar wären sie schön, aber gleich den Spielspass auf die Hälfte zu degradieren finde ich schon frech. Btw weißt du nicht, ob das als "einzelspiel" wie auch bei den Ps2 und ps1 games nur ein versuch ist. Besser als gta 4 sind die ersten Teile und in einer HD Collection würden dann bestimmt trophähen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Trophys macht's nur halb soviel Spaß. Warum fehlen die denn eigentlich? Faulheit? :rolleyes:
Ja, klar. Trophys machen gleich die hälfte des Spielspaßes aus? Lächerlich. :palm:
Und wie Hörnchen bereits sagte, die Einsicht das es Überflüssig ist. Wozu sollte man diese Spielerei einbauen, wenn das Oriiginal noch genug Akzeptanz seitens der Spieler findet? Braucht man nicht.

@ Saddler:
Kommt schon noch.
 
Geiler Ableger, wie jedes GTA seitdem.
Aber da nichts neues geboten wird, ist es für kenner natürlich kein Kauf Wert.
Für Leute die es noch nicht kennen und sich damit abfinden können, dass es grafisch und spielerisch nicht mehr auf Höhe der Zeit ist, sollten zugreifen.
 
Zurück