GTA 5: Release-Termin in Sicht? Synchronsprecher für Radiosender nehmen Arbeit auf

Ich hoffe,einer der Beiden ist Lazlow...der gehört einfach dazu! :D
 
Vielleicht ist es ja auch wieder DJ Karl (Lagerfeld)!?

Aber wie will man denn diese Tatsache, dass die Aufnahmen der Radiomoderatoren aktuell eingespielt werden auch nur irgendwie mit einem Release-Termin in Verbindung setzen? :confused:
Das kann ein Jahr vorher passieren oder auch nur einen Monat...
 
Mich interessiert eigentlich nur eine offizielle Stellungnahme - jeden zweiten Tag gibt es neue Gerüchte und Annahmen zu möglichen Releaseterminen. Auf alle Fälle schaffen Rockstar es wieder ohne jedes Budget kostenlos ihren Titel zu promoten.

Glück auf
Seb
 
Mich interessiert eigentlich nur eine offizielle Stellungnahme - jeden zweiten Tag gibt es neue Gerüchte und Annahmen zu möglichen Releaseterminen. Auf alle Fälle schaffen Rockstar es wieder ohne jedes Budget kostenlos ihren Titel zu promoten.

Glück auf
Seb
Nicht nur für Rockstar ist die Gerüchteküche ein Segen, auch für Gamingseiten wie gamesaktuell.de ist das eine wahre Freude! :D
 
Aber wie will man denn diese Tatsache, dass die Aufnahmen der Radiomoderatoren aktuell eingespielt werden auch nur irgendwie mit einem Release-Termin in Verbindung setzen? :confused:
Das kann ein Jahr vorher passieren oder auch nur einen Monat...

Bingo. Deshalb mein Kommentar zur News: :kaffee:
 
Nicht nur für Rockstar ist die Gerüchteküche ein Segen, auch für Gamingseiten wie gamesaktuell.de ist das eine wahre Freude! :D

Genau. Weil das Einzige, was noch wichtig ist, sind die Klicks, die man auf die Seite bekommt, damit man Werbefirmen vorzeigen kann, dass man sein Geld wert ist. Das dafür jeden Tag ein Haufen bedeutungsloser Artikel geschrieben werden und damit irgendwelch ein AAA-Spiel vergewaltigt werden muss, nur damit man seine Klicks bekommt, muss die Nutzer der Seite ja nicht interessieren.
 
Genau. Weil das Einzige, was noch wichtig ist, sind die Klicks, die man auf die Seite bekommt, damit man Werbefirmen vorzeigen kann, dass man sein Geld wert ist. Das dafür jeden Tag ein Haufen bedeutungsloser Artikel geschrieben werden und damit irgendwelch ein AAA-Spiel vergewaltigt werden muss, nur damit man seine Klicks bekommt...

ist eine bodenlose frechheit und ich finde was die seite hier bezüglich der "news" angeht es einfach nur noch lächerlich. habta mich gehört ihr newsschreiber?!?!? ihr seit lame!!!!!!

"omg ein rockstarmitarbeiter wurde gekündigt jetzt wird gta 5 bestimmt verschoben"... "ein der cousin einer verwandten deren freundin der schwager dessen neffe kennt jemanden und der sagt, dass gta 5 noch dieses jahr erscheint. obwohl es bislang noch nichts neues dazu auf der e3 oder sonstewo gab "news des tages"" ihr seit so erbärmlich....
 
Eure GTA 5-Gerüchte-News sind an Lächerlichkeit wirklich schwer zu überbieten. Respekt!:hoch:
 
das ihr es aber auch net peilt, wie sehr der community das hier auf den sack geht! man sagt wann es rauskommt oder lasst es, aber diese halbwahrheiten hier nerven extrem!!!
 
Zu jedem Furz einer mit Rockstar in irgendeiner erdenklichen Verbindung stehenden Person wird hier eine Meldung produziert, die weniger Substanz enthält als eben genannte Flatulenz.
Brauchts das wirklich?
 
Eure GTA 5-Gerüchte-News sind an Lächerlichkeit wirklich schwer zu überbieten. Respekt!:hoch:
...und @ andere:

Was interessiert's die Redaktion? Die Klicks sind wichtig für die Redaktion. Das ist eine kommerzielle Seite und da müssen News eben sein, die Leute ködern, weil sie denken, hier könnten sie etwas neues über GTA 5 erfahren!
Das ist nicht nur hier so - das ist leider ein weltweites Phänomen. Wenn sich gamesaktuell.de da raushalten würde, hätten wir bald gar kein gemeinsames Forum (und auch manchmal interessante News) mehr. Hier ist schließlich alles kostenlos, also meckert doch wenigstens mal lieber auf einer intellektuell höheren Ebene, wenn es denn schon dauernd sein muss! ;)
 
...und @ andere:

Was interessiert's die Redaktion? Die Klicks sind wichtig für die Redaktion. Das ist eine kommerzielle Seite und da müssen News eben sein, die Leute ködern, weil sie denken, hier könnten sie etwas neues über GTA 5 erfahren!
Das ist nicht nur hier so - das ist leider ein weltweites Phänomen. Wenn sich gamesaktuell.de da raushalten würde, hätten wir bald gar kein gemeinsames Forum (und auch manchmal interessante News) mehr. Hier ist schließlich alles kostenlos, also meckert doch wenigstens mal lieber auf einer intellektuell höheren Ebene, wenn es denn schon dauernd sein muss! ;)
Danke, endlich jemand ders versteht! Dieses ewige Gemeckere, dann sollen sie GTA V-News halt nicht mehr anklicken...
 
Und ich war eben gerade einkaufen. Ein Törtchen für's Wochenende, Milch, KitKat und eine Zahnbürste... :kaffee:
 
Zurück