1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.101

    Standard

    Und wo sind jetzt die Top Titel? Die 4 genannten werdens ja wohl hoffentlich nicht nur sein.


  3. #3
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    4 Spiele sollen das versprochene "große" Line-Up sein?

    Da verspricht die Überschrift mehr als im Artikel zu finden ist, passiert ja manchmal...
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  4. #4
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Die Vita braucht Spiele die es nur so auf der Vita gibt und man keine Alternative hat als sie zu kaufen, falls man dieses Spiel haben will. FIFA 13 oder Assassin's Creed 3 sind für mich leider nicht solche Spiele, da man sie auf anderen Systemen spielen kann welche vielleicht sogar besser dafür geeignet sind. Ich persönlich wünsche mir ein inFamous. Aber auch Umsetzungen von PS3 spielen wären sehr gut. Ich denke da an Red Dead Redemption, GTA 4 oder die Mass Effect Reihe.

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.101

    Standard

    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Die Vita braucht Spiele die es nur so auf der Vita gibt und man keine Alternative hat als sie zu kaufen
    ...
    Ich persönlich wünsche mir ein inFamous. Aber auch Umsetzungen von PS3 spielen wären sehr gut.
    Meinst du nicht das widerspricht sich ein wenig?

  6. #6
    Avatar von Sashgtr
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    625
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also was wirklich neues ist ja nicht dabei?! Bin mal gespannt wann denn wirklich neue gamehits angekündigt werden?!
    hoffentlich behandelt sony die Vita nicht so "Stiefmütterlich wie die PSP!
    wär echt schade drum weil die Vita echt potenzial hat!

  7. #7
    Avatar von nope1984
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Beiträge
    76
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das Konzept ist ja an sich sehr schön, aber schon das überall Online sein klappt hier in Europa doch nicht. Für einen UMTS Vertrag zahlt man sich dumm und dämlich und bekommt meist eh kein 3G. Was bleibt die Vita also, eine bessere PSP und die tuts noch, wenn man mal ein Spielchen unterwegs daddeln will. Außerdem ist es wohl für viele nicht so wichtig in der U-Bahn oder im Waschsalon zu spielen.

    Für Zuhause ist die Vita auch nicht wirklich interessant. Für Kinder ist sie und die Spiele einfach zu teuer und Erwachsene greifen lieber zu einer PS3. Wir sind eben nicht Japan, wo man sich auch gerne mal im Café zum Monster Hunter spielen trifft und eh jeder dritte so ein Teil hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •