Playstation Vita: Sony verspricht großes Handheld Line-Up für 2012 - Release-Termine

Und wo sind jetzt die Top Titel? Die 4 genannten werdens ja wohl hoffentlich nicht nur sein.
 
4 Spiele sollen das versprochene "große" Line-Up sein? :huh:

Da verspricht die Überschrift mehr als im Artikel zu finden ist, passiert ja manchmal... :ugly:
 
Die Vita braucht Spiele die es nur so auf der Vita gibt und man keine Alternative hat als sie zu kaufen, falls man dieses Spiel haben will. FIFA 13 oder Assassin's Creed 3 sind für mich leider nicht solche Spiele, da man sie auf anderen Systemen spielen kann welche vielleicht sogar besser dafür geeignet sind. Ich persönlich wünsche mir ein inFamous. Aber auch Umsetzungen von PS3 spielen wären sehr gut. Ich denke da an Red Dead Redemption, GTA 4 oder die Mass Effect Reihe.
 
Die Vita braucht Spiele die es nur so auf der Vita gibt und man keine Alternative hat als sie zu kaufen
...
Ich persönlich wünsche mir ein inFamous. Aber auch Umsetzungen von PS3 spielen wären sehr gut.

Meinst du nicht das widerspricht sich ein wenig?
 
Also was wirklich neues ist ja nicht dabei?! Bin mal gespannt wann denn wirklich neue gamehits angekündigt werden?!
hoffentlich behandelt sony die Vita nicht so "Stiefmütterlich wie die PSP!
wär echt schade drum weil die Vita echt potenzial hat!
 
Das Konzept ist ja an sich sehr schön, aber schon das überall Online sein klappt hier in Europa doch nicht. Für einen UMTS Vertrag zahlt man sich dumm und dämlich und bekommt meist eh kein 3G. Was bleibt die Vita also, eine bessere PSP und die tuts noch, wenn man mal ein Spielchen unterwegs daddeln will. Außerdem ist es wohl für viele nicht so wichtig in der U-Bahn oder im Waschsalon zu spielen.

Für Zuhause ist die Vita auch nicht wirklich interessant. Für Kinder ist sie und die Spiele einfach zu teuer und Erwachsene greifen lieber zu einer PS3. Wir sind eben nicht Japan, wo man sich auch gerne mal im Café zum Monster Hunter spielen trifft und eh jeder dritte so ein Teil hat.
 
Zurück