Apple und Tablets seien schuld: "Der PC wird sterben" - Analysten prophezeien Untergang der PC-Plattform

ich glaub ja langsam, das sie probieren so eine art Gehirnwäsche mit den leuten durchzuziehen.Ständig heisst es die Konsolen und PCs werden sterben durch Smartphones und Tablets...so ein schwachsinn!!!Aber wenn das ständig und überall erzählt wird, wird es bestimmt etliche Idioten geben die denken:"ey geil,ich kauf mir ein Tablet und spiel son scheiß wie angry birds und so,weil PCs und Konsolen sind ja e bald tot, sagen die alle in den Medien...Ich bleib jedenfalls bei vernünftieger Zockerunterhaltung, wie es sie nur auf Konsolen und PCs gibt, Punkt.
 
Ja natürlich! Der PC stirbt aus, weil jeder lieber überteuerten Applemist haben will oder ein Tablet, mit dem man auch so richtig gut arbeiten kann. Diese Analysten sollte man feuern. So will ich auch mein Geld verdienen.
Es ist einfach nur lächerlich. Konsolen sterben aus, normale Computer sterben aus. Was kommt als nächstes? Autos, Häuser oder gar Luft.
 
Unsere Heißgeliebten Analysten... Wieoft wurde der PC schon Totgesagt oder Konsolen? Die sollten mal ihr Hirn analysieren lassen^^ Aber wie heist es so schön? Totgesagte leben länger :)
 
Huhu. Der PC wird mal wieder sterben:rolleyes:

Also ich kauf mir auch weiterhin PCs anstatt irgendein überteuerten Applekram oder nen Tablet auf den es sich eher schlecht als recht arbeiten lässt.
 
eher finde ich tablets scheiße denn sie sind überteuer, haben keinen tastertur sondern nur touchscreen, also ich hoffe net das der pc ausstirb :DD
 
haha geil, die sollten mal ihr Hirn analysieren lassen,wie geil...danke an Kimura für diesen lacher :) ganz meine meinung...
 
Apple wollte mal in den Automarkt einsteigen und Elektroautos bauen. Das haben sie nicht geschafft. Den PC werden sie auch nicht kleinkriegen. :D
 
Lebt denn der alte Rechenknecht noch, Rechenknecht noch, Rechenknecht noch... jaaaaaah er ....

Also langsam wird es zu nem Running Gag.

Kurioserweise werden noch immer so gut wie alle Multiplattformer auch für den PC vertrieben (und man bemüht sich neuerdings seitens der Publisher immerhin um einen zeitnahen Release von Konsolen und PC Variante). Selbst ursprüngliche Konsolen - only Projekte wie "Dark Souls" schaffen es im Nachgang auf den PC und das sogar mit erweitertem Umfang.

Halte übrigens auch nichts von deutlich überteuerten Marketingerscheinungen wie dem iPad, da ich mein Geld dann lieber in neue PC Komponenten investiere, oder vielleicht in eine neue Konsole.
 
Ich wage auch mal ne Prognose: Der Gameboy wird langsam nachlassen, und von Smartphones überholt-.-
PC und Tablet sind zwei vollkommen andere Welten! Zumal die meisten nicht einmal selbstständig starten können^^
 
Dafür das PCs sterben sind sie noch ziemlich lebendig.
Eher sterben Tablets und Apple aus als PCs.
 
Ich wage auch mal ne Prognose: Der Gameboy wird langsam nachlassen, und von Smartphones überholt-.-
PC und Tablet sind zwei vollkommen andere Welten! Zumal die meisten nicht einmal selbstständig starten können^^

Heutzutage wo ein Gerät ALLES können muss, ist deine Aussage das PC und Tablet Zwei verschiedene Geräte sind, ein wenig hinfällig.:D

Naja, ich glaube aber auch nicht so recht daran.
Wer ein Tablet und PC hat, wird unterwegs das Tablet benutzen und zu hause seinen PC.
So können beide, friedlich miteinander Leben.
 
Unglaublich wie man so einen Blödsinn verzapfen kann. Noch unglaublicher dass die Medien solchen Schwachsinnigen auch noch eine Plattform bieten.
Der PC wird nicht aussterben. Klar wird nicht mehr in jedem Haushalt ein Desktop rum stehen, wer nur ein bissl im Internet surfen will, ein schlichtes Spielchen spielen will oder sich einen zu Inet Pornos runter holen will braucht keinen PC mehr, aber es soll ja auch noch Leute geben die tatsächlich so ein Teil zum Arbeiten brauchen. :rolleyes:
In Büros werden weiterhin PCs stehen. Punkt, aus, Diskussion überflüssig.
Und Zocker PCs wirds auch weiterhin geben, weils einfach immer Leute geben wird die mehr Power wollen als in irgend einem Handy, Tablett oder der Home Entertainment Plattform (früher Spielekonsole) zur Zeit möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück