ALF: Kinofilm zum 80er Jahre-Serienstar in Arbeit? - Sony sichert sich Rechte an ALF

Irgendwann musste es raus: Ich hatte als Kind eine Alf-Plüschfigur, die immer noch bei meinen Eltern ... tja, äh, lebt ... da brauch ich wohl kaum zu erwähnen, dass ich mich über nen Alf-Kinofilm sehr freuen würde.
 
Alf war eine meiner Lieblingsserien, als ich noch in die Grundschule ging... Nur graut es mir, wenn ich mir vorstelle, was ein Film-Studio heute daraus machen könnte, um es besser bei der Jugend zu platzieren. Von Katzen-Folterszenen allá Saw bis Aufreißer-Humor wie bei 2,5 half man halte ich da alles für möglich! Dem schlechten Geschmack bzw. dem vollkommenen Fehlinterpretieren der Vorlage sind hier keinerlei Grenzen gesetzt :(

Aber vielleicht irre ich mich ja und bekomme wirklich einen HEFTIGEN Schuss Kino-Nostalgie?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:27 Uhr ----------

Irgendwann musste es raus: Ich hatte als Kind eine Alf-Plüschfigur, die immer noch bei meinen Eltern ... tja, äh, lebt ... da brauch ich wohl kaum zu erwähnen, dass ich mich über nen Alf-Kinofilm sehr freuen würde.
Ich habe immer noch eine Alf-Tasse! Die benutze ich aber auch kaum noch... Um ehrlich zu sein, müsste ich mal GANZ tief in meinen Regalen wühlen, ob die überhaupt noch da ist. :D
 
ALF ist einfach super! Und für eine ALF-Plüschfigur muss sich keiner schämen ;)
 
Alf habe ich schon als Kind geliebt und solange der Film nicht irgendein Reboot wird und wenigstens ein paar der Original-Schauspieler dabei sind, könnte das echt was werden. Ich freue mich jetzt einfach mal.:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch schon mal einen Alf Film. :confused:
KP obs ein Kino Film war oder nur eine TV Produktion, jedenfalls war er kacke, ohne die Darsteller der Serie und so...einfach nur :runter:

Und was ich von diesen ganzen Neuaufgüssen halte ist ja glaub ich auch bekannt.

PS: Gordon heißt das Viech, nicht Fordon. ;)
 
Es gab doch schon mal einen Alf Film. :confused:
KP obs ein Kino Film war oder nur eine TV Produktion, jedenfalls war er kacke, ohne die Darsteller der Serie und so...einfach nur :runter:
Ja, der war leider wirklich nicht so toll. Ich glaube, der lief bei uns im Kino und in den USA nur als TV Special oder so...
 
Irgendwo hab ich auch noch so eine Alf Plüschfigur rumstehn, ich weiss bloß net wo.
Ich finde die Serie heute noch Klasse, hab sogar alle 4 Staffeln auf DvD :D
Kann man nur Hoffen, das die des ganze nicht in den Sand setzen, meiner Meinung nach kann des eh nur
dann Funktionieren, wenn die Originalen Schauspieler dabei sind.
 
ALF ist echt die coolste Sau, die jemals auf unserem Planeten gelandet ist. Scheiße, ich hab die Serie geliebt. Die deutsche Stimme hat echt gerockt. Außerdem sah es so niedlich aus, wenn man ALF als Ganzes durchs Bild laufen sehen hat: so frech und großmäulig, aber so klein und putzig.

Ich hab hier noch eine ALF-Puupe in meinem Schlafzimmer stehen. Die hab ich jetzt schon seit so ca. 15-20 Jahren oder so.

Alf habe ich schon als Kind geliebt und solange der Film nicht irgendein Reboot wird und wenigstens ein paar der Original-Schauspieler dabei sind, könnte das echt was werden. Ich freue mich jetzt einfach mal.

Also ich glaub das wird nicht passieren. Die sind ja teilweise alle schon halb-tot oder im mittleren Alter :)

Solange die Figur im neuen Kinofilm keine CGI-Figur ist sondern die gleiche Puppe wie in der Serie und die deutsche Synchro eine ähnliche Stimme bekommt, wär ich interessiert.
 
Es gibt Dinge die die Welt nicht braucht - ein ALF-Film gehört dazu.
Ist die Comedy-Serie Kult?Ja,sicherlich aber einen Film davon braucht nun wirklich keiner.
ALF ist eine typische 80er/Anfang 90er-Serie dessen Remake nichtmal als Serie funktionieren würde,genausowenig wie von "Alle unter einem Dach","Der Prinz von Bel Air" oder "Miami Vice". Mit der besonderheit das ALF schon eine unterirdisch schlechte Zeichentrickserie hatte,
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-RDm8xO9flU"]http://www.youtube.com/watch?v=-RDm8xO9flU[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich damals als Kind auch sehr oft geguckt.,
Auch wenn ich sagen muss, dass ich das ganze nie soo geil fand, sprich ich einfach kein großer Fan war.
Ein Kino Film jetzt, juckt mich jetzt auch nicht so muss ich sagen.
 
Zurück