The Last of Us: Koop-Kampagne von Naughty Dog in Erwägung gezogen

Solange es die Intensität der Solo-Kampagne erhöht, soll es mir im Grunde recht sein. Die genannten Gründe für die Entscheidung, den Koop-Modus wegzulassen, sind allesamt nachvollziehbar, auch wenn ich mich insgeheim trotzdessen darüber gefreut hätte, das Abenteuer zu zweit vor dem Fernseher zu bestreiten.
 
Obwohl sich das durch die 2 grundverschiedenen Charaktere anbieten würde.
 
Solange es die Intensität der Solo-Kampagne erhöht, soll es mir im Grunde recht sein. Die genannten Gründe für die Entscheidung, den Koop-Modus wegzulassen, sind allesamt nachvollziehbar, auch wenn ich mich insgeheim trotzdessen darüber gefreut hätte, das Abenteuer zu zweit vor dem Fernseher zu bestreiten.

Ich finde es gut, dass sie sich gegen einen Koop entschieden haben.
Und seine Argumente kann ich somit voll und ganz unterschreiben.:hoch:
 
Es gibt so viele Games mit Koop als Alternative. Gut, dass es Naughty Dog haben sein lassen. Survival-Horror-Action und Koop, das kann schnell in die Hose gehen.
 
Zurück