Remember Me: Capcom kündigt neues Cyberpunk-Actionspiel inklusive Trailer und Gameplay-Video an

Das Spiel errinnert mich von der Thematik her stark an den Film Inception und das ist schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde. Ich freue mich auf das Spiel
 
nächstes jahr scheint ein gutes cyberpunk-jahr zu werden mit watch dogs und jetzt remember me, find ich gut, es gibt viel zu wenig spiele mit richtig guter cyberpunk atmosphäre.... sieht was die spielmechanik angeht irgendwie sehr nach assassins creed aus.
 
meine ersten gedanken: inception, total recall, ein bisschen 5th element.spielerisch finde ich sahen die kampfszenen ein bisschen wie in arkham city aus.bin interessiert, mal schauen was draus wird.
 
Klingt sehr vielversprechend und sieht sehr gut aus! Cyberpunk-Thriller kann man gar nicht genug haben. :hoch:
 
Ouh man sieht das vielversprechend aus!
Auf jedenfall sehr Nice! Schön dass sich mal jemand traut neue Marken raus zu bringen!
Und, auch dass ne Frau die Hauptrolle spielt, finde ich gut, es gibt zu wenig Spiele mit Frauen in der Hauptrolle! Werde es auf jedenfall im Auge behalten!:)
 
Der Trailer gefällt mir echt gut, wenn er mir auch noch nicht ganz "dreckig" genug für echtes Cyberpunk-Feeling ist. Aber das kommt ja vielleicht noch... Freut mich jedenfalls, dass es auch für den PC kommen soll.
 
Hab jetzt die beiden Trailer angeschaut, das Spiel steht ab sofort auf meiner Beobachtungsliste, da könnte echt ein gutes Cyberpunk-Spiel mit interessantem Gameplay auf uns zukommen. :)
 
Sieht aus als wäre das genau mein Spiel...hab vor kurzem noch ne Runde Shadowrun am PC gespielt...wird auch endlich Zeit das endlich mal ein Cyberpunk Spiel erscheint. ;)
 
Das sieht echt sehr interessant aus.
WOW.
Und die Thematik erinnert einem ein wenig an den Film Strange Days.
 
Gott sei Dank ist für die Xbox 360 auch keins erschienen.... :nice::D
Die einzigen (!) Shadowrun-Spiele sind für SNES und Mega Drive erschienen. Beide haben sehr gute Cyberpunk-Atmosphäre rüber gebracht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Remember Me das auch hin bekommt. Im Moment flüstert mir dieses Spiel jedenfalls eines zu...

Buy Me! :D
 
Zurück