Half-Life 3 und Dragon Age 3: Spiele auf offizieller Gamescom-Website gelistet

HL3 auf der GC? Halte ich für ein wenig unwahrscheinlich. Aber ne überraschung wäre das jedenfalls mal wieder.
 
Dragon Age 3 war ja fast abzusehen. Aber Half Life 3?!? Wow... Das wäre mal was wirklich neues.
 
Also bei Half-Life 3 bin ich auch auf die ersten Bilder und Gameplay-Trailer gespannt. :)
 
Ich weiß garnicht was alle so an Half Life finden. Hab die beiden ersten Teile damals mit meinem Bruder gespielt und konnte jetzt nix finden, was mich gefesselt hat. War auch nur nen Shooter, bei dem ich nicht mal die Story wirklich gut fand.
 
Ich weiß garnicht was alle so an Half Life finden. Hab die beiden ersten Teile damals mit meinem Bruder gespielt und konnte jetzt nix finden, was mich gefesselt hat. War auch nur nen Shooter, bei dem ich nicht mal die Story wirklich gut fand.
Ein Shooter der immerhin ne Story hat;) Dazu noch eine sehr gute wie ich finde.
 
*kreisch*
Boah, wäre das fett! Half Life ist und bleibt eines der geilsten Games überhaupt... und HL 2 war auch echt super!
 
Zurück