Command and Conquer: Generals 2 - Bioware-Strategiespiel kommt als Free-To-Play-Titel - vorerst ohne Singleplayer-Kampagne

Grausam. Einfach nur grausam. Die Singleplayer-Kampagnen gibt's dann für Cash. Ganz bestimmt. Fuck2Free!:runter:
 
Na Toll, und ich dachte das könnte endlich mal wieder ein verdammte Gutes
Command and Conquer werden von wegen.
Ansehen werde ich es mir zwar schon mal, aber es keine Kampagne geben wird
weiss ich jetzut schon das es mich nicht lange am Bildschirm halten.
Total fehlentscheidung Bioware :runter:
 
Ich hoffe sie fallen mit ihrer free-to-play-Strategie so richtig auf die Schnauze, damit die Branche entlich merkt, dass wir Core-Gamer das nicht wollen!
 
Ich hoffe sie fallen mit ihrer free-to-play-Strategie so richtig auf die Schnauze, damit die Branche entlich merkt, dass wir Core-Gamer das nicht wollen!

Dass wir Core-Gamer das nicht wollen, weiß jeder Publisher. Aber wir sind nicht mehr die Mehrheit der Gamer. Das ist das Problem.
 
Dass wir Core-Gamer das nicht wollen, weiß jeder Publisher. Aber wir sind nicht mehr die Mehrheit der Gamer. Das ist das Problem.
Ganz genau so schaut es aus, man schaue bloß mal auf Facebook wie Gut diese Blöden
Social Games funktionieren. Und Free to Play gints ja auch nicht erst seit Gestern, das wurde ja durch irgend ein
Asiatisches MMORPG erst so richtig Pupulär.
 
Ouh man, ich habe Command and Conquer zwar noch nie so richtig gespielt, nur beim Kumpel aber ich weiß jetzt schon dass das hier ne Fehentscheidung ist.
Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie viele Serien EA kaputt macht.
Und, man ich kapiers nicht. Wieso, muss diese Casualisierung statt finden? HÄ?
Tja, Leute wir Core-Gamer scheinen wohl nun der unwichtigere Teil von Gamern geworden zu sein, zumindest wenn es nach EA und den ganzen Idioten wie Crytek geht.
Schade. Und tja, was ist als nächstes dran? Welches Game wird als nächstes zu tode casualisiert?
Gears of War? Resident Evil? Mass Effect? Dark Souls?!
Tja, wir wissen es nicht. Diese Free to Play Entwicklung ist einfach nur zum Kotzen!
 
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Das Glaube ich jetzt nicht!!!!

So eine Verdammte scheisse.....!

Bioware ich wünsche euch einen Langsamen und Schmerzhaften Untergang :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nen geiles Geschäftsmodell in den Augen von EA. Je nach Bedarf kann dann eine Singleplayer-Kampagne extra dazugekauft werden.

Und jetzt kommts: Je mehr von den Einzelmissionen gekauft werden, desto günstiger wird dann natürlich die Kampagne für den Käufer. Und als Premium Käufer der ganzen Kampagne gibts dann die erste Atombombe gleich noch gratis mit dazu. Da soll mal einer sagen, EA liesse sich was lumpen.. :rolleyes:

Was ein Irrsinn: Erst gabs irgendwann gefühlt zu fast jedem Singleplayer-Spiel nen Multiplayer-Part noch mit dazu, auch wenn der zu 85% der Fälle nix taugte. Jetzt bringen Sie Multiplayer-Spiele von großen Serien auf den Markt, jedoch erstmal ohne einen hochwertigen Singleplayerpart. Ich hoffe so, dass EA grandios auf die Schnautze fällt mit dem neuen Konzept. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Gott, dabei hatte ich so viele Hoffnungen auf Generals 2. Zum Kotzen sowas. Werds mir erst anschauen, wenn eine Kampagne kommen sollte, inklusive Lan-Modus. Aber nun erwartet ich echt nicht mehr viel von dem Spiel :(
 
Ich wundere mich immer wieder über die allgemein negative Haltung zu solchen Dingen hier, versteht mich nicht falsch, ich bin der selben Meinung aber hier ist die Community immer gegen solche Sachen, das wundert mich. Einige der wenigen Dinge über die hier klare Einstimmung besteht:hoch:.

Aber scheinbar haben die Analysten von EA deutlich mehr Befürworter ausgemacht als Gegner, von daher nimmt die Entwicklung großer Spiele als Free to Play seinen Lauf und wie so oft wird es bestimmt auch funktionieren wenn man immer große Namen zur Einführung nutzt.....schade.
 
Ich wundere mich immer wieder über die allgemein negative Haltung zu solchen Dingen hier, versteht mich nicht falsch, ich bin der selben Meinung aber hier ist die Community immer gegen solche Sachen, das wundert mich.

Gebe ich dir grundsätzlich recht. Der Shitstorm wütet manchmal sehr schnell. In dem Fall hier ist das aber beileibe nichts GA-spezifisches. Guck' mal in anderen Foren, was da in Sachen Generals 2abgeht.:)
 
Einerseits echt cool das es als FtP daherkommt. Aber ein C&C ohne eigene Singleplayerkampagne? Na ich wees ja nicht. Wollen wa hoffen das da noch
was nachgeliefert wird kampagnentechnisch!!
 
Zurück