1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Geforce6848
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    wenn ich mir das lets play so ansehe, baut sich da eine wesenlich größere paranoia auf als im wald, auch wenn die musikbegleitung etwas schwächer (finde ich) ausfällt. ich glaube, dass mehrere hobbyentwickler sich ein kuchenstück von dem erfolgreichen Slender holen wollen und dass die beiden spiele in zukunft nicht die einzigsten slenderspiele sein werden

  3. #3
    Avatar von Link1912
    Mitglied seit
    23.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab jetzt knapp 5 Durchgänge gemacht und muss sagen dass die Atmosphäre VIEL größer ist. Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    902

    Standard

    Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

    Ich würde das spiel niemanden empfehlen.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Archdemon Beitrag anzeigen
    Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

    Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
    Meinen Geschmack hat es auch leider gar nicht getroffen... Aber anscheinend gibt es einige Leute, denen es gefällt.

  6. #6
    Avatar von Clemensx
    Mitglied seit
    01.08.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Link1912 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.
    Stimmt, ich geb mein Geld auch nur für langweilige Spiele aus..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •