Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

wenn ich mir das lets play so ansehe, baut sich da eine wesenlich größere paranoia auf als im wald, auch wenn die musikbegleitung etwas schwächer (finde ich) ausfällt. ich glaube, dass mehrere hobbyentwickler sich ein kuchenstück von dem erfolgreichen Slender holen wollen und dass die beiden spiele in zukunft nicht die einzigsten slenderspiele sein werden

Standard

Hab jetzt knapp 5 Durchgänge gemacht und muss sagen dass die Atmosphäre VIEL größer ist. Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.

Gelöscht

Standard

Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

Ich würde das spiel niemanden empfehlen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Archdemon Beitrag anzeigen
    Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
    Meinen Geschmack hat es auch leider gar nicht getroffen... Aber anscheinend gibt es einige Leute, denen es gefällt.

Standard

Zitat Zitat von Link1912 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.
    Stimmt, ich geb mein Geld auch nur für langweilige Spiele aus..