GTA 5: Neue Grand Theft Auto 5-Screenshots zeigen Fallschirmsprung, Motorcross und Tennis

Der helle Stil des Spiels gefällt mir sehr gut! Freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel, wird sicher wieder eine klasse Atmosphäre haben :)

Aber bitte diesesmal keine Illuminati-Bilderanalyse.^^
 
oh wie geil , sind doch klasse Pics , und sehen gut aus . Ich freu mich schon riesig , mit dem Fallschirm über San Andreas schweben .....
Meint ihr man kann Tennis spielen ! Vielleicht sogar Tischtennis , da hat R* ja Erfahrung ...
voller Vorfreude !
 
Das sieht so geil aus! :) Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel! Übrigens: wenn man auf Rockstars GTA V Seite geht, sieht man das drei weitere Screens kommen werden.
 
Schon wieder neue Bilder? Jetzt gehts rund, haha. :D
Bald kommt ein neuer Trailer und noch mehr Bilder und sogar echte Infos und schwupps...ist das Spiel da. Ganz sicher. ^^
Let the Hype beginn, ich bin bereit, dann kanns auch noch dieses Jahr raus kommen und ich verbring den Urlaub zur Weihnachtszeit in CALIFORNIAAAAAAAAA. :D

EDIT: Ach so, die Bilder kommentieren hätte ich fast vergessen. :D
Ja, Tennis ist mir jetzt wurscht, aber das Haus im Hintergrund? Diese typischen südkalifornischen Villen? Ich liebe sie. :D
Falschirmspringen ist...ja, cool. ^^
Und mit dem Geländemotorrad durch die Botanik hat mir schon in GTA SanAndreas unheimlich Spaß gemacht.
Und das Reifenprofil sieht geil aus.
Hach ja, ich freu mich drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schön und gut, dass man sich zwischendurch die zeit mit was anderem als ballern und autos klauen vertreiben kann, nicht aber dass es sich bei gta5 um eine ansammlung von minispielen handelt :D aber spaß beiseite, ich fand san andreas am besten und ich hoffe dass dieser flair jetzt wieder eingefangen wird :)
 
Prima, sieht klasse aus! Das wird bestimmt eines der letzten ganz großen Spiele für diese Konsolengeneration. Naja, eigentlich ist GTA kein Spiel, sondern eher eine Minispielsammlung mit 'ner Story drin. ;)
 
Die Bilder gefallen mir aber bei dem Hype mache ich ned mit. Wenn man ned drauf wartet ist es schneller draußen als man denkt. ;D
 
Ich fänd das sehr motivierend, wenn man erst ganz viel Kohle ergaunern ... äh, verdienen muss, um sich die Villa mit dem Tennisplatz leisten zu können. Die sollen mal eben die Tennis-Engine aus Topspin rüberholen. ;-)
 
Könnte das "V" im neuen GTA-Logo vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass es im nächsten Mai erscheint?

Und zwar am 4ten!
Weil: Am Montag kamen die ersten 3 Screenshots, das war der 20te.
Und was ist 20:V? Genau, 4!
Also ist hiermit unwiderlegbar bewiesen, dass GTA V am 04.05. 2013 im Laden steht!
 
ne Villa mit Tennisplatz find ich auch motivierent ^^ Dann schnell ans Handy , und ne Pool Party organisieren !
Für den, ist bestimmt auch noch Platz irgendwo .

Hype hin oder her , bei GTA 5 ist mir das egal , ich erwarte viel, und bin noch viel mehr gespannt was noch kommt !
ausser so Meldungen wie , ich weiss wanns rauskommt .. bla bla .. und Analysten gelabber ...

In diesem Sinne , wie uns HP- Baxter schon sagte : " Hyper Hyper"

Und natürlich die Garage mit der TT Platte , ach ich könnt mir noch so vieles vorstellen ....
 
Super, jetzt kommt doch tatsächlich Schwung in die Sache, sehr schön!!!
Die Bilder sind echt klasse und machen Lust auf mehr...
 
Ich fänd das sehr motivierend, wenn man erst ganz viel Kohle ergaunern ... äh, verdienen muss, um sich die Villa mit dem Tennisplatz leisten zu können. Die sollen mal eben die Tennis-Engine aus Topspin rüberholen. ;-)

Das wäre doch mal ein Ziel, die fetteste Villa von LA...ähm...SA. :D

Und am Sonntag den Federer beim Tennis besiegen. Und wenn man das nicht schafft, erschießt man ihn halt. :lol:
 
Die bilder sind echt nice, freue mich schon auf den Titel. Hoffentlich wird bald der Protagonist enthüllt.:D
 
Zurück