The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hearthfire-Addon inklusive Trailer enthüllt

Sehr sehr sehr geil! Jetzt kann ich endlich meine seltene Artefakte so lagern wie ich es möchte. :D
 
Harvest Moon meets Skyrim. Ganz nett gemacht, doch ob das komplex genug sein wird...ich wage es zu bezweifeln. Mir fehlt es irgendwie an Gehalt.
 
Jeder weiß doch, das man so was wie Shivering Isles will. Oder wenigstens eine schicke Pferderüstung.
Das ist ja eine ganz nette Sache sich so ein Haus zu bauen.
Aber braucht man das, wenn man schon hochgelevelt ist und so ziemlich alle Quests durch hat?
Dawngaurd hat mich bis jetzt auch nicht so überzeugt es zu kaufen.
Immerhin gut für die Leute, die sich in ein paar Jahren die SuperDuperGameoftheYearEdition kaufen^^
 
Die neuen Funktionen hören sich gut an, schade, dass nichts zu einem möglichen neuen Storyzweig erzählt wurde.
 
Bei einem geplanten Preis von 400 MS-Points kann man zusätzlich zu den erwähnten Funktionen wohl nicht viel "Inhalt" in dem neuen DLC erwarten. Ist nen bisschen ernüchternd, wie ich finde.
 
Täusche ich mich oder war es Bethesda, die im Vorfeld gesagt haben, dass man nur wenige, dafür aber qualitativ hochwertige Addons veröffentlichen möchte? Wenn es wirklich nur bei diesen Inhalten bleibt, kann ich sehr gut darauf verzichten, da ich eh die PC Version habe und es bis jetzt nur für die 360 angekündigt wurde. Habe außerdem noch so viel zu tun in Himmelsrand, dass ich diese kleine Spielerei wirklich nicht benötige. Naja, vielleicht gibt es demnächst ja noch Informationen über weitere mögliche Inhalte...
 
Es nervt wirklich, dass es die DLCs nicht für die PS3 gibt. Ich habe bei Skyrim bereits alle bedeutenden Storylines gespielt und es platiniert mir käme also der ein oder andere Grund nach Himmelsrand zu reisen wirklich gelegen aber aus irgendeinem Grund wird die PS3 nicht bedient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies technische Gründe hat.:autsch:

Ich hoffe ähnlich wie bei GTA IV, dass es irgendwann noch nachgelegt wird.

Glück auf
Seb
 
Habe noch nicht mal Dawnguard und habe irgendwie auch keine Lust es mir demnächst zu holen. Da mich das Hauptspiel schon mit seinen Bugs zum ausrasten gebracht hat. Schade um das eigentlich wirklich geniale Spiel.
 
Auf der PS3 sind die Bugs für das Hauptspiel eigentlich alle zufriedenstellend gefixt worden. Am Anfang war ich auch echt genervt, habe aber abgewartet bis alles funktionierte. Es würde mich auch gar nicht stören, wenn die DLCs für die PS3 erst später erscheinen würden wenn sie dafür weniger Bugs hätten. Ich mach mir nur Gedanken OB sie erscheinen.
 
Das ist natürlich ein Witz, um es mal ganz ehrlich zu sagen.
Nicht falsch verstehen, dass ist alles nett, aber jetzt auch nichts, wofür ich 400 Punkte zahlen würde.
Das hätte man auch kostenlos anbieten können.
Und nochmal, so ein episches Mammut Rollenspiel, wie es schon das Hauptspiel Skyrim ist, hat so ein mickrigen DLC einfach nicht verdient.
Dann doch lieber Dawnguard.
Wobei ich hier sagen muss, dass ich ihn mir wohl nicht kaufen werde.
Knapp 200 Stunden Skyrim reichen einfach.
Und in diesen knapp 200 Stunden, hätte ich sogar noch einiges an Nebenquests zu erfüllen.
 
Das ist natürlich ein Witz, um es mal ganz ehrlich zu sagen.
Nicht falsch verstehen, dass ist alles nett, aber jetzt auch nichts, wofür ich 400 Punkte zahlen würde.
Das hätte man auch kostenlos anbieten können.
Und nochmal, so ein episches Mammut Rollenspiel, wie es schon das Hauptspiel Skyrim ist, hat so ein mickrigen DLC einfach nicht verdient.
Dann doch lieber Dawnguard.
Wobei ich hier sagen muss, dass ich ihn mir wohl nicht kaufen werde.
Knapp 200 Stunden Skyrim reichen einfach.
Und in diesen knapp 200 Stunden, hätte ich sogar noch einiges an Nebenquests zu erfüllen.

- Also ich finde das echt geil und werde es mir kaufen. Sollte es auch für die PS 3 kommen ansosnten muss die PC Version gekauft werden. :D
 
Täusche ich mich oder war es Bethesda, die im Vorfeld gesagt haben, dass man nur wenige, dafür aber qualitativ hochwertige Addons veröffentlichen möchte?

Was jeder als hochwertiges Add-On ansieht, darüber lässt sich wohl streiten.

Ich hoffe bloss, dass die Jungs von Bethesda noch bisschen "mehr" in petto haben für den nächsten DLC.
 
Zurück