"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Volle-Kanne
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Maverick und billy_82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.284
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ist doch klar Spiderman ist auch viel beliebter als Batman. Bruce Wayne ist halt einfach ein Normale.

  4. #4
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Volle-Kanne Beitrag anzeigen
    Damit hast du dir 15 Punkte von mir verdient.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  5. #5
    Avatar von Drago47
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Ist doch klar Spiderman ist auch viel beliebter als Batman. Bruce Wayne ist halt einfach ein Normale.
    was ist klar? hast du den Artikel zu ende gelesen
    Geändert von StHubi (29.08.2012 um 21:18 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  6. #6

    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    444

    Standard

    kann es was mit den 3d preisen zutun haben?
    ich find auch das batman langweilig ist nicht der film sondern der charakter selbst.
    stellt euch vor batman würde auch so arm leben wie spidy, dann sähe die sache anders aus

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von 28cm Beitrag anzeigen
    kann es was mit den 3d preisen zutun haben?
    ich find auch das batman langweilig ist nicht der film sondern der charakter selbst.
    stellt euch vor batman würde auch so arm leben wie spidy, dann sähe die sache anders aus
    Er ist aber nicht so arm, wie Spidey.
    Dafür hat Spidey aber Superkräfte, dass ist doch auch was.
    Also wenn man es so sieht, ist Batrman dann doch schon cooler und vor allem der interessantere Held.
    Er ist ein Mensch, der nach der Verbrecherjagd wie ein Mensch eben Schmerzen in den Knochen etc. hat, oder mal Kopfschmerzen hat.
    Naja, und zum Thema selbst.
    Rechnen wir mal den 3D Zuschlag bei Spiderman weg, dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen, oder besser gesagt, gravierender.

  8. #8
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Batman ist viel cooler, denn er hat keine Superkräfte wie Spidey. Spiderman ist eher etwas für die Kleinen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •