The Last of Us: Naughty Dogs Endzeit-Abenteuer ohne stereoskopisches 3D

immer her mit frischem Material , und 3 D brauch ich nicht ! Was ich bisher gesehn und getestet habe , kann ich nur sagen ,geht mir am A... vorbei diese 3 D Geschichte . Nervt meine Augen .....
Na dan gibts im neuen Jahr richtig gute Spiele !
 
Auf 3D kann ich auch gut verzichten - zumindest solange es noch nicht ohne Brille zu einem erschwinglichen Preis zu haben ist.
Um das Thema 3D wird es gefühlt sowieso etwas ruhiger im Moment, der Anfangshype ist dahin.

Mit dem Mehraufwand, das Spiel mit dieser Option auszurüsten, würden wahrscheinlich mehr Ressourcen verbraucht als es die heutige Spielerschaft freuen bzw. nutzen würde. Die sollen sich lieber auf eine einwandfreie Technik in 2D konzentrieren. :hoch:
 
Ich spiele derzeit auf einem Röhrenfernseher, von daher tangieren mich diese neumodischen Phänomene nur peripher. Was mich aber stört, ist die Tendenz die Schriftgröße von Einblendungen/Menüeinträgen immer weiter zu reduzieren ;)
 
Zum Glück. Wäre nur wieder Zeitverschwendung. 3D ist sowas von überflüssig. Und der Hype darum ist doch eh schon lange wieder vorbei.
 
Zum Glück. Wäre nur wieder Zeitverschwendung. 3D ist sowas von überflüssig. Und der Hype darum ist doch eh schon lange wieder vorbei.


dein kommentar kann ich verstehen. wer kein 3d tv besitzt schreibt doch nur sowas. also ich hab eins und ich finds nicht überflüssig, ich hab einige spiele die in 3d spelbar sind, zb bei gt5 oder god of war col ist der 3d effekt einfach nur geil. und bei uncharted 3 war der 3d effekt ziemlich scheisse, darum kann ich verstehen das sie diesmal nichts mit 3d zutun haben wollen :)
 
Hab eh kein 3D Fernseher.
Und brauchen, tue ich 3D auch überhaupt nicht.
Der Zug ist bei mir wieder abgefahren muss ich sagen.
 
dein kommentar kann ich verstehen. wer kein 3d tv besitzt schreibt doch nur sowas.
Was ist das denn für ne Logik:palm:
Würde ich 3D haben wollen dann würde ich mir nen 3D TV kaufen.
Nur seh ich in diesem schwachsinn keinen nutzen. Das ist/war doch nur wieder so ne Effekthascherei weil den Unternehmen in der Film und Spielebranche nichts besseres mehr einfällt.
 
Zurück