FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Trikots und Spieler von Tottenham Hotspur in brandneuen Ingame-Szenen

Van der Vaart zum HSV - vote!

Von mir aus nichts einzuwenden, da es der LIGA immer gut tut, solche Spieler in ihren Reihen zu haben. Da profitiert jeder Zuschauer. (Dat sach ich ma so als'n Königsblauer, ne wa) ;)

Aber dafür müssen in Hamburg, aber noch viele "Gurken" verkauft werden, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

18 Mio. sind wohl ein "bisserl" zu viel. Das haben sich auch meine Schalker gedacht, und gar nicht erst weiter versucht, dieses zu stemmen. ;)
 
Ich hab schon mal bei den HSV-Fans im Verlag gesammelt. Gibt leider nicht so viele ... aber 4,50 Euro sind schon mal ein Anfang ...
 
Na, da hat es dann doch noch geklappt, und der HSV hat wieder "Vaart" aufgenommen.

Hauptsache, die Gurken werden nicht teurer. ;)

In diesem Sinne: Jetzt geht die "BuLi" erst richtig los. ;)
 
Zurück