Wii U: "Vergleichbar mit der aktuellen Konsolengeneration" - finale Hardware-Spezifikationen aufgetaucht?

Mein 4 Jahre alter Laptop hat 4x so viel Arbeitsspeicher aber okay, Nintendo weiß schon seine Konsole an den Mann/Frau zu bringen.

Den Controller stell ich mir zwar noch unpraktisch vor, dennoch lass ich mich überraschen was damit angestellt werden kann.
 
das ist viel zu viel leistung... ich wollte keine besseren spiele haben.
die hätten nur einen up-scaler für die wii bringen sollen, denn die reicht völlig
 
Nintendo braucht keine Grafikmonster zu entwickeln, der typische Nintendo-Käufer hat entweder keine Ahnung von Videospielen oder hat von Nintendo eine Gehirnwäsche bekommen, da sie alles kaufen, was Nintendo ihnen als innovatives Gameplaywunder vorgaukelt .

Das ist natürlich etwas überspitzt formuliert, aber ganz falsch liege ich damit nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo braucht keine Grafikmonster zu entwickeln, der typische Nintendo-Käufer hat entweder keine Ahnung von Videospielen oder hat von Nintendo eine Gehirnwäsche bekommen, da sie alles kaufen, was Nintendo ihnen als innovatives Gameplaywunder vorgaukelt .

Das ist natürlich etwas überspitzt formuliert, aber ganz falsch liege ich damit nicht. :)


Du stellst den ''typischen Nintendo-Käufer'' als ziemlich blöd hin, möchte man meinen, wenn dein letzter Satz nicht gewesen wäre
:autsch:.
Nintendo hat seit der WII eine ganz andere Zielgruppe angesprochen, den es sch*** egal ist, ob das Spiel mit 60fps und 1080p läuft. Warum also bessere Hardware einbauen und den Preis unnötig in die Höhe treiben, denn der ''typische Nintendo-Käufer'' kauft keine Konsole, die die 500€-Marke sprengen würde oder?
Nintendo hat einen erfolgreichen Weg mit der Wii eingeschlagen und zahlreiche neue Kunden gewonnen, warum alles über Bord werfen und versuchen die wahrscheinlich geringere Zahl der ''core-gamer'' anzusprechen?
Ich muss dazu sagen, dass ich selber einer von diesen ''core-gamern'' bin und die Leistung der WII U absolut für lächerlich halte. Ich werde mir diese Konsole wahrscheinlich auch nicht kaufen, dennoch ist es ungerecht zu behaupten, die ''typischen Nintendo-Käufer'' haben keine Ahnung von Technik und haben eine Gehirnwäsche bekommen.

Ich möchte nicht unhöflich klingen, vielleicht habe ich deine Aussage einfach nur falsch interpretiert :)
gruß
 
Völlig ausreichend.
Ich kauf mir die WiiU. Früher oder Später. Eher früher:D

das ist viel zu viel leistung... ich wollte keine besseren spiele haben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mehr Leistung bedeutet nicht bessere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang sind die Informationen zu den Hardware-Spezifikationen der Wii U also nicht bestätigt und kommen auch nicht von einer vertrauenswürdigen, bekannten Quelle.
Mit dem Satz ist eigentlich alles gesagt, scheint nur wieder niemand gelesen zu haben...

Also, das wäre dann ein bisschen mehr, als meine PS Vita kann - aber nicht viel mehr.
:huh:Meinst du wirklich die Vita? Kein Tippfehler?


Mehr Leistung bedeutet nicht bessere Spiele.
Das werden die nie verstehen ;)
 
Nintendo braucht keine Grafikmonster zu entwickeln, der typische Nintendo-Käufer hat entweder keine Ahnung von Videospielen oder hat von Nintendo eine Gehirnwäsche bekommen, da sie alles kaufen, was Nintendo ihnen als innovatives Gameplaywunder vorgaukelt .

Das ist natürlich etwas überspitzt formuliert, aber ganz falsch liege ich damit nicht. :)

Vielleicht gibt es ja solche typischen Nintendo Käufer mag sein.
Es könnte aber auch einfach sein, dass die typischen Nintendo Käufer sich Nintendo Konsolwen kaufen, weil sie einfach super Exklusivspiele raushauen.
Ich meine die Exklusivtitel, die Nintendo selber macht, wie z.B. ein Zelda, Mario, Metroid etc.
Und deshalb kaufe ich mir die Konsolen von Nintendo, weil das einfach super Spiele sind, mit denne ich super viel Spaß habe.
Das das alles nicht immer auf dem technisch höchsten Satnd ist, damit kann ich Leben.
Ein Mario oder Zelda, mit 360/PS3 Power, ist doch schon mal was.:hoch:
Trotzdem wird die Wii U es sehr schwer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Ich weis es ist noch nicht 100%ig sicher aber wahrscheinlich wird es die neuen Spiele nicht mehr für die Wii geben.;)
Auch wenn sie auf der Wii genauso gut wären.
Da ist was dran...

Ja Activision weis halt wie sie ihre Kunden mit ihren "neuen" Spielen verarschen:D
Du hast aber schon Wortfindungsschwierigkeiten oder?
Verarschen ist nämlich das falsche Wort in diesem Zusammenhang.
AV weiß wie sie ihren Kunden das Geld aus den Taschen ziehen können, dass wäre richtiger und ist dennoch nichts verwerfliches.
Jede erfolgreiche Firma versteht sich nämlich auf solche Dinge.
Ja auch Nintendo...
 
Ach ich finde "Verarschen" trifft es ganz gut wenn sie Jahr für Jahr die Leute dazu bringen das selbe Spiel zu kaufen;)

Aber gut.
Hier gehts ja um Nintendo und die WiiU und nicht um den Sauladen Activision:D
 
Ach ich finde "Verarschen" trifft es ganz gut wenn sie Jahr für Jahr die Leute dazu bringen das selbe Spiel zu kaufen;)
Und Opel verarschen auch ihre Kunden weil sie aller 2-3 Jahre nen neuen Corsa raus bringen?
Oder Nintendo, die bringen fast jedes Jahr irgendein dümmliches "neues" Abenteuer des fetten Klempners.
Und was ist mit Musik Bands?
Bringen die nicht ständig neue Songs raus?
Kleiner Tipp am Rande, Du musst stehen bleiben, denn sonst läuft Dir die Logik ewig hinterher.;)
 
Und Opel verarschen auch ihre Kunden weil sie aller 2-3 Jahre nen neuen Corsa raus bringen?
Wer kauft denn schon nen Opel?:D
Ein CoD aller 3 Jahre würde der Serie jedenfalls gut tun;)

Oder Nintendo, die bringen fast jedes Jahr irgendein dümmliches "neues" Abenteuer des fetten Klempners.
Gut das stimmt.
Aber das verliert wenigstens nicht an Quallität :D

Und was ist mit Musik Bands?
Bringen die nicht ständig neue Songs raus?
Ne. Also bei den Bands die ich gut finde nicht. Da kommen nur aller paar Jahre neue Alben. Genau wie bei den guten Spielen. Und das ist gut so;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück