Wii U: Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole geleakt - Infos zu CPU, GPU und Speicher

DirectX 10.1 ist doch heute schon nicht mehr der aktuelle Standard und verhindert oder erschwert unnötig damit die parallele Entwicklung eines Spiels das auf PC und U kommen soll.
So etwas dann noch zu nutzen ist doch Unfug. Generell ist die Hardware schwach.
Aber für Carsul und Fun Games wird es reichen und dies wird auch das Ziel von Nintendo sein. Core Gamer sollten die Konsole meiden wenn sie Fortschritt bei Grafik, Auflösung, KI usw. wollen.

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
anonyme Quelle. Blabla.:rolleyes:
Wieder total uninteressant.

Obs stimmt wird sich morgen zeigen.
Kaufen werde ich mir die WiiU so oder so.
 
Endlich mal ein "Leak" den man schnell falsifizieren kann.
Der Prozessor ist definitiv kein 3-facher Broadway wie VGLeaks behauptet, sondern ein komplett neuer. Ist bereits seit Ewigkeiten von IBM höchstoffiziell bestätigt:
IBM News room - 2011-06-07 IBM Microprocessors to Power the New Wii U System from Nintendo - United States
Also => LÜGE!

Ich sehe hier jetzt nicht direkt eine Lüge, denn der Broadway ist doch eine Powerpc CPU von IBM und es kann doch sein das IBM eben diesen weiterentwickelt hat. Steht ja auch nix anderes in deinem Link
 
DirectX 10.1 ist doch heute schon nicht mehr der aktuelle Standard und verhindert oder erschwert unnötig damit die parallele Entwicklung eines Spiels das auf PC und U kommen soll.
So etwas dann noch zu nutzen ist doch Unfug. Generell ist die Hardware schwach.
Aber für Carsul und Fun Games wird es reichen und dies wird auch das Ziel von Nintendo sein. Core Gamer sollten die Konsole meiden wenn sie Fortschritt bei Grafik, Auflösung, KI usw. wollen.

Meine Meinung


wenn die kleinen kinderhänder nicht allzu schnell ermüden, folgen des schwerwirkenden,unhandlichen controllers.
 
DirectX 10.1 ist doch heute schon nicht mehr der aktuelle Standard und verhindert oder erschwert unnötig damit die parallele Entwicklung eines Spiels das auf PC und U kommen soll.
So etwas dann noch zu nutzen ist doch Unfug. Generell ist die Hardware schwach.
Aber für Carsul und Fun Games wird es reichen und dies wird auch das Ziel von Nintendo sein. Core Gamer sollten die Konsole meiden wenn sie Fortschritt bei Grafik, Auflösung, KI usw. wollen.

Meine Meinung

:hoch:
Ein halbes Jahr später ist jedes Smartphone leistungsfähiger.....
 
Dafür, dass das eine neue Konsole ist, die zwei Geräte gleichzeitig befeuern und auf zwei Bildschirmen gleichzeitig darstellen muss, ist die Technik ziemlich schwach.
 
Morgen wissen wir es endgültig.
Da man aber vielen gerüchten Glauben schenken kann, wissen wird doch schon längst, wie viel Power die Wii U haben wird.
Nämlich die, einer 360 und PS3.

Das ist nicht stark, aber aureichend.
Nintendo ist im HD Zeitalter ankommen, das ist doch schon mal was.^^
 
Auf gewisse Art und Weise tut es das schon. Denn das Nichtvorhandensein guter Technik kann einen nämlich auch in der Umsetzung von Ideen einschränken.
Die Ideen haben schon in dieser Generation gefehlt. Und wer mit aktueller Technik nichts zustande bringt wird wohl auch mit besserer Technik nichts zustande bringen.
Aber diese Diskussion gabs ja hier auch nicht erst einmal.
 
Auf gewisse Art und Weise tut es das schon. Denn das Nichtvorhandensein guter Technik kann einen nämlich auch in der Umsetzung von Ideen einschränken.

Endlich mal eine mit Durchblick:hoch:.

Diese Argumente von wegen, bessere Technik = nur bessere Grafik, resultieren wohl nur aus bescheidenen Kenntnissen mit der Materie selbst.
 
Endlich mal eine mit Durchblick:hoch:.

Diese Argumente von wegen, bessere Technik = nur bessere Grafik, resultieren wohl nur aus bescheidenen Kenntnissen mit der Materie selbst.

umgekehrt wird ein schuh draus.

noch einmal die frage: nenn mir 3 spiele für ps3/xbox360, die konzeptionell nicht schon auf der vorgängergeneration möglich gewesen wären...
 
umgekehrt wird ein schuh draus.

noch einmal die frage: nenn mir 3 spiele für ps3/xbox360, die konzeptionell nicht schon auf der vorgängergeneration möglich gewesen wären...

Ha ha...."konzeptionell", ist klar. Was für eine Frage:autsch:.

Ich mein was willst du eigentlich? Was ist denn dein Problem mit dem technischen Fortschritt?
Gehe ma davon aus das nur die Grafik besser wird (was natürlich nicht der Fall sein wird), na und? Und jetzt, solle ma jetzt alle heulen? Dann zock du doch vorzugsweise mit alter Hardware wenn es dir nur um das "konzeptionelle" geht oder hör ganz auf wenn du so ein Problem damit hast.

Verstehe echt nicht wie sich manche ständig darüber beschweren können.....oh nein, bessere Hardware!!!!!


Ich gebe dir aber Recht, ""konzeptionell" wäre wohl alles auch vorher möglich gewesen, zufrieden? :ugly:

Nenn du mir mal nen Grund warum es dich so stört das viele neue Konsolen fordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha...."konzeptionell", ist klar. Was für eine Frage:autsch:.

ihr spracht doch vom "umsetzen von ideen", die mit besserer technik möglich wäre.
das waren doch nicht meine worte.

also mach dich hier nicht lächerlich, indem du den aggressiven halbstarken raushängen lässt, sondern liefer mir beispiele, die eure these belegen. ;)
 
ihr spracht doch vom "umsetzen von ideen", die mit besserer technik möglich wäre.
das waren doch nicht meine worte.

also mach dich hier nicht lächerlich, indem du den aggressiven halbstarken raushängen lässt, sondern liefer mir beispiele, die eure these belegen. ;)

Agrressiv? Ich lass hier nix raushängen und lächerlich machst eigentlich nur du dich. Deine Argumentation bzw. diese Thema selbst ist einfach nur dumm, unzwar richtig dumm. Ich verstehe diese ganze Problematik nicht.

Erkläre mir jetzt einfach mal was das Problem ist mit neuer Hardware?

Ich mein, selbst wenn die Spiele mit der Next Gen einfach nur deutlich besser aussehen, was ist dein Problem damit?
Deswegen ist dieses ganze Thema einfach nur dumm, denn es wird ja nix schlimmer. Wenns hart auf hart kommt gibts halt nur hübschere Spiele und das wars.......aber das raffe manche hier ja nicht und versuchen alles mies zu reden bzw. wollen Beispiele für etwas total banales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück