Xbox 720 und PS4: Ubisoft plant weniger Vollpreistitel für Next Gen-Konsolen

Na ein Glück das Ubisoft keine guten Spiele mehr hat und ich eh nichts mehr von denen kaufe.:D
 
Nach Crytek ist das der 2. grosse entwickler der in die richtung geht. Next Gen wird vielleicht für mich mein Last Gen werden.
 
Und was genau soll das ? Free to play ?! Heißt das, wir werden eine neue Konsole für 800 Ocken kaufen, nur um ein paar Arcadegames zocken zu können ? Oder verstehe ich da was falsch?
 
Nach Crytek ist das der 2. grosse entwickler der in die richtung geht. Next Gen wird vielleicht für mich mein Last Gen werden.

Und die beiden werden auch nicht die letzten großen Publisher werden, die diesen Weg früher oder später gehen werden.
Entweder man arrangiert sich damit, oder man muss sich eben ein neues Hobby suchen.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ganze ja auch wirklich zum scheitern verurteilt und es wird alles größtenteils so bleiben, wie man es gewohnt ist.
Das wird die Zukunft zeigen.;)
 
Zurück