Wii U: Erste deutsche Verkaufspreise bekannt - Konsole bei amazon.de ab 299 Euro erhältlich

Ich frage mich, ob das angesichts der veralteten Technik preiswert, oder zu teuer ist?!!!
 
Da lag ich mit meiner vermutung doch ganz richtig.
Preise gehn schon in Ordnung.
Allerdings finde ich es sehr blöd dass es die Basic nur in weiß und die andere nur in Schwarz gibt.
Die Basic würde reichen wenn man eh ne externe HDD anschliessen kann. Will aber keine weiße Konsole haben.:uff:
 
Da spare ich mir das Geld lieber, bis die richtigen Next-Gen-Konsolen kommen. Knallbunte Mario-Spiele kann ich auch auf meinem 3DS spielen und Mass Effect habe ich schon lange auf der PS3 durchgespielt.
 
Das wichtigste Kaufargument wäre für mich ein einheitliches Nintendo-Konto für alle Konsolen und Handhelds, inkl. Gamerscore-Lösung und bei einmaligem Kauf wiederdownloadbarem Content. Darüber habe ich noch rein gar nichts gelesen. Gäbe es einen solchen Account, würde ich direkt zugreifen.
 
Für mich würde auch nur eine schwarze WiiU in Frage kommen, Weiß würde farblich auch gar nicht passen. Warte aber eh erstmal ab, wie sich das Teil in der Praxis schlägt..
 
Da für mich nur die Premium Version in Frage kommt, sind 350 Euro für mich persönlich aber zu teuer.
So oder so, wird mit dem Kauf eh noch gewartet.
Vor allem weil ich glaube das eh relativ schnell, eine Preissenkung kommen wird.
 
Zurück