The Walking Dead: Episode 4 "Around Every Corner" zeigt sich im neuen Trailer

Eine Perle , ein besonderes Spiel , die Überraschung des Jahres für mich . Um ehrlich zu sein hat mich noch "kein" Spiel so persönlich berührt . Und ich hab wirklich schon viele Games gezockt .
Den vauman "besondere Perle" Award hat es sich mehr als verdiehnt . Und das bekommt kaum ein Spiel . Erst recht nicht die üblichen Verdächtigen ....
 
Den vauman "besondere Perle" Award hat es sich mehr als verdiehnt . Und das bekommt kaum ein Spiel . Erst recht nicht die üblichen Verdächtigen ....
Ja, auch ich unterstütze den vauman "besondere Perle" Award. Dieser Award ist gut! ;)

Ich will mir den Trailer ehrlich gesagt gar nicht ansehen. Das Abo der Episoden habe ich sowieso und alle bisherigen Episoden waren wahre Meisterwerke. Gerade Episode 3 war einfach unglaublich... So emotional... So spannend... So mitreißend... Wahnsinn!
 
Den Trailer habe ich nicht angesehen, will mir ja nicht die Spannung verderben. ^^
Wenns der selbe ist, der ingame nach Episode 3 kam, dann macht er auf jeden Fall Lust auf mehr. :)
Freu mich auf Teil 4 und bin gespannt, wie das mit Teil 5 ein Ende finden kann... :ugly:

Vielleicht multible Enden... Heile Welt oder Verdammung, damit jeder zufrieden ist. ^^
 
Zurück