1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine Perle , ein besonderes Spiel , die Überraschung des Jahres für mich . Um ehrlich zu sein hat mich noch "kein" Spiel so persönlich berührt . Und ich hab wirklich schon viele Games gezockt .
    Den vauman "besondere Perle" Award hat es sich mehr als verdiehnt . Und das bekommt kaum ein Spiel . Erst recht nicht die üblichen Verdächtigen ....
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.251
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von vauman Beitrag anzeigen
    Den vauman "besondere Perle" Award hat es sich mehr als verdiehnt . Und das bekommt kaum ein Spiel . Erst recht nicht die üblichen Verdächtigen ....
    Ja, auch ich unterstütze den vauman "besondere Perle" Award. Dieser Award ist gut!

    Ich will mir den Trailer ehrlich gesagt gar nicht ansehen. Das Abo der Episoden habe ich sowieso und alle bisherigen Episoden waren wahre Meisterwerke. Gerade Episode 3 war einfach unglaublich... So emotional... So spannend... So mitreißend... Wahnsinn!

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.018

    Standard

    Den Trailer habe ich nicht angesehen, will mir ja nicht die Spannung verderben. ^^
    Wenns der selbe ist, der ingame nach Episode 3 kam, dann macht er auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Freu mich auf Teil 4 und bin gespannt, wie das mit Teil 5 ein Ende finden kann...

    Vielleicht multible Enden... Heile Welt oder Verdammung, damit jeder zufrieden ist. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •